Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dschaina am 09.11.2017, 19:45 Uhr

Erfahrungen ES+13 und rosa ZS

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin heute ES+13. den ES habe ich mir digitalen Ovu bestimmt.
Der Test heute früh war negativ und ich habe bereits mit dem Zyklus abgeschlossen.
Heute Mittag hatte ich an Toilettenpapier rosa ZS - was soll denn das jetzt?
Eine Kontaktblutung durch sex schließe ich aus, weil wir aufgrund dessen das mein Mann beruflich unterwegs ist zuletzt am Sonntag sex hatten. Normalerweise habe ich immer einen Tag vor NMT braune SB - aber davon heute keine Spur.
Hatte das schon jemand und kann mir helfen?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen ES+13 und rosa ZS

Antwort von Boyemummy1428 am 09.11.2017, 23:01 Uhr

Vielleicht zeigt sich der Drache von einer anderen Seite.. :/

Mach ein test :) drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.