Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Lotti 90 am 10.11.2017, 13:20 Uhrzurück

Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Hallo Ihr Lieben
Ich bin recht neu hier ich hab natürlich immer mal wieder in den Foren gestöbert und schon einiges gelesen .
Mich würde interessieren ob ihr vill ein paar hilfreiche tips habt was ihr macht um die Wartezeiten zu überbrücken und generell etwas lockerer an die Sache ran zu gehen ...
wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich bin schon total verrückt mit der ganzen Rechnerei und natürlich die üblichen Gedanken was ist wenn es nicht klappt ... wie lange dauert es wohl noch bis es klar ect.
ich bin leider überhaupt kein gedults Mensch
Ich weis das ich es in“ nicht beeinflussen kann“ aber man hat es ja Trotzdem ständig im Kopf ...
Wie schaltet ihr ab ?

Würd mich über ein paar antworten Freuen LG

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Antwort von Cat89 am 10.11.2017, 14:11 Uhr

Hey meine Liebe:) uns beiden geht es ähnlich! Auf der Arbeit kann ich gut nächsten,ansonsten gar nicht

Ich interpretiere in alle Anzeichen alles rein

Heute war ich schon 3 mal schwanger und 3 mal nicht schwanger

Halt die Ohren steif:)

 

Re: Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Antwort von Lotti 90 am 10.11.2017, 16:47 Uhr

Ja ist echt so ... man nimmt seinen Körper einfach viel bewusster war und denkt bei jeder Veränderung das es geklappt hat
Ich habe seit gestern mit dem Ovulationstest angefangen hab eig. Einen regelmäßigen Zyklus möchte aber trotzdem mal sicher gehen das ich den Eisprung auch richtig berechnet habe und natürlich auch um die Chancen zu verbessern schneller schwanger zu werden . Ich will mir garnicht vorstellen wie es ist en halbes Jahr oder ein ganzes darauf zu warten das macht mich ja jetzt schon Verrückt ...
Im wie vielen ÜZ bist du jetzt wenn ich fragen darf ?

Ich drück auch die Daumen lg

 

Re: Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Antwort von Cat89 am 10.11.2017, 22:43 Uhr

Auch erst im 2. :)
Seit heute Abend habe ich ziemlich starke Schmerzen in der Leistengegend. Ich warte ab und versuche einen kühlen Kopf zu bewahren

Wie weit im Zyklus bist Du?

 

Re: Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Antwort von Lotti 90 am 11.11.2017, 8:26 Uhr

Ich drück natürlich die Daumen Wo bist du im Zyklus?
Ich sollte morgen meinen ES haben laut meinen Berechnungen... teste ja jetzt seit 3 Tagen mit dem ovulationstest bin also mal gespannt ob meine vorhergehende Rechnung stimmt

Ich hatte das im letzten Zyklus auch ab ES+9 5 Tage lang ziehen im Unterleib in der Leiste meine Brüste waren überirdisch und wahnsinnig empfindlich so was hatte ich noch nie So weit vor meiner Periode.. naja hab dann an ES +13 einen FRühschwangerschafts Test gemacht der dann negativ Anzeigte aber es war eine zähere 2 Linie zu sehn also war ich gau so schlau wie vorher auch hab dann einfach gewartet ob ich mein Periode bekomm die auch pünktlich wie immer kam
Diesmal hab ich mir fest vorgenommen so einen Test nicht noch mal zu machen ... man wird nur noch verrückter wenn das Ergebnis so 2 deutig dann ausfällt

So viel zu meiner Erfahrung bis jetzt Lg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch