Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti 90 am 10.11.2017, 16:47 Uhr

Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Ja ist echt so ... man nimmt seinen Körper einfach viel bewusster war und denkt bei jeder Veränderung das es geklappt hat
Ich habe seit gestern mit dem Ovulationstest angefangen hab eig. Einen regelmäßigen Zyklus möchte aber trotzdem mal sicher gehen das ich den Eisprung auch richtig berechnet habe und natürlich auch um die Chancen zu verbessern schneller schwanger zu werden . Ich will mir garnicht vorstellen wie es ist en halbes Jahr oder ein ganzes darauf zu warten das macht mich ja jetzt schon Verrückt ...
Im wie vielen ÜZ bist du jetzt wenn ich fragen darf ?

Ich drück auch die Daumen lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.