Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti 90 am 11.11.2017, 8:26 Uhr

Wie haltet ihr das Hibbel aus ? Tips ?

Ich drück natürlich die Daumen Wo bist du im Zyklus?
Ich sollte morgen meinen ES haben laut meinen Berechnungen... teste ja jetzt seit 3 Tagen mit dem ovulationstest bin also mal gespannt ob meine vorhergehende Rechnung stimmt

Ich hatte das im letzten Zyklus auch ab ES+9 5 Tage lang ziehen im Unterleib in der Leiste meine Brüste waren überirdisch und wahnsinnig empfindlich so was hatte ich noch nie So weit vor meiner Periode.. naja hab dann an ES +13 einen FRühschwangerschafts Test gemacht der dann negativ Anzeigte aber es war eine zähere 2 Linie zu sehn also war ich gau so schlau wie vorher auch hab dann einfach gewartet ob ich mein Periode bekomm die auch pünktlich wie immer kam
Diesmal hab ich mir fest vorgenommen so einen Test nicht noch mal zu machen ... man wird nur noch verrückter wenn das Ergebnis so 2 deutig dann ausfällt

So viel zu meiner Erfahrung bis jetzt Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.