Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Sissi04 am 08.11.2017, 11:51 Uhrzurück

Ovitrelle Blutung?

Hallo ihr lieben

Ich bin im zweiten Clomi Zyklus und hab am 11ZT mit Ovitrelle meinen Eisprung für Gvnp ausgelöst.
Nun hab ich seit 3 Tagen Schmierblutungen. Es+6-8
Kann das von der Spritze kommen weil sich vllt das künstliche hcg abbaut? Hat jemand Erfahrung damit?
Lg

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Ratschläge erbeten - 2.ÜZ NMT+5 - Blutung nach GV

Einen schönen Feiertag allerseits :) Ich brauche einmal euren Rat, beschäftige mich momentan mit sehr vielen Fragen, die ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, als ich mir selber. Aber mal von Anfang an... Mein Partner und ich (24&25) sind seit Ende September ...

LinchenBienchen   31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Blutung eingesetzt

Hallo ihr lieben Nach 2 wochen hoffnungsvollen wartens habe ich heute blutungen bekommen (periode...?!) Das problem dabei ist aber, das ich nicht das gefühl habe das es meine periode ist. Denn ich fühle mich seit 2-3 tagen so schlapp und müde, mir ist morgens total übel und ...

Pudracicek   13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :) Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 ...

Mieze09   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Hcg steigt trotz starker blutung!?

Hi ihr Lieben. ich weiß nicht weiter. Sind nach 2.erfolglosen ivfs diesmal auf natürlichem Wege ss geworden. Bin noch sehr früh...war am 16.08 im kh,da lag der Wert bei 89. Am 18.bei 174. Am sonntag habe ich starke blutung bekommen, dass ich Montag gleich zum fa bin. Der hcg ...

Aknirad   23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand Ähnliches durchlebt wie ich jetzt und kann mir darüber berichten. Ich möchte gerne schwanger werden und nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille. Mit einem Ovulationstest habe ich meine fruchtbaren Tage bestimmt und hatte zu der Zeit auch ...

Sandy2910   07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Hallo hallo Ihr Lieben, ich brauche noch nochmal euren Rat. Wir befinden uns zur Zeit im zweiten Übungszyklus und laut App hätte ich meine Tage Freitag bekommen müssen. Seit gestern, also Sonntag, habe ich eine ganz leichte Blutung! Allerdings ist diese sehr, sehr leicht und ...

Uteli   07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

Carolinche   22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur gleichen ...

lasa648   22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

farilari   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
 

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 Zyklustage, ...

_NicCi_84   04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch