Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Samdie am 09.11.2017, 16:05 Uhrzurück

Verunsichert- Positiv oder nicht?

Hallo zusammen,

jetzt bräuchte ich auch mal eure Augen. Ich bin heute (vermutlich) ES+11 und teste schon seit 2 Tagen mit den Babytest Teststreifen. Bisher waren die alle negativ. Heute morgen sah er dann auf einmal so aus, wie auf dem Foto. Ich kenne diese Tests gut und weiß, dass sie normalerweise so nicht sind.
Die Linie kam auch innerhalb von 5 Minuten und ist in echt besser zu sehen und hat auch einen rosa Schimmer. Das andere auf dem Foto ist ein Ovulationstest, den ich aus Spaß mitgemacht habe.

Ich hab mich schon ein wenig gefreut, bin dann heute Mittag zum DM und hab mir den Presense geholt, der ja sehr sensibel sein soll und habe den gerade eben gemacht. Und da sieht man nix :-(

Seht Ihr denn auch was auf dem Test heute morgen? Müsste an ES+11 der Presense nicht auch was anzeigen?Hatte das noch jemand von Euch, dass der Test morgens positiv war und mittags negativ?

Ich würde mich so gerne etwas freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von Dutschess am 09.11.2017, 16:46 Uhr

Würde mich bei ES +11 nicht wundern, dass der Test mittags Negativ ist. Wie empfindlich ist dein Babytest gewesen & wie empfindlich der Presense? Leider ist der Presense mit 25 miu trotz dem Zusatz Frühtest eigentlich nicht sehr Früh empfindlich.

 

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von Samdie am 09.11.2017, 17:01 Uhr

Nein es waren beides 10er. Sowohl der Babytest heute morgen,als auch der Presense vorhin.

 

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von Dutschess am 09.11.2017, 17:59 Uhr

Teste Morgen mit Morgenurin, Tagsüber ist es einfach in dem Stadium oft zu verdünnt. Aber der Babytest war schon sehr aussagekräftig. Ich hätte weder Mittag nochmal getestet noch würde ich dem Ergebnis bei der Linie Misstrauen.

 

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von Samdie am 09.11.2017, 18:03 Uhr

Ich bin ja schon froh, dass man die Linie anscheinend sieht und dass ich es mir nicht eingebildet habe :-) Ich hoffe so sehr, dass es einfach noch zu früh war und der HCG Wert im Urin noch zu sehr schwankt.

 

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von Zava-Mamy am 09.11.2017, 20:11 Uhr

Ja, ich denke auch, dass der von heute morgen richtig positiv anzeigt. Man sieht die zweite Linie so deutlich, wie es an ES +11 überhaupt möglich ist.
Dass ein (anderer) Test mittags weiterhin noch negativ anzeigt ist nicht so sehr verwunderlich.
Teste morgen in der früh nochmal Dann hast du Gewissheit.
Alters Gute!!

 

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von Cassy0309 am 09.11.2017, 20:55 Uhr

Hallo liebe samdie,

für mich sagt der Test eindeutig aus, dass du schwanger bist. Da beides 10er Test waren, war der Urin wahrscheinlich nicht mehr so konzentriert. Du kannst ja morgen früh nochmals einen Test machen, wenn du dir unsicher bist.

Ich jedenfalls gratuliere dir jetzt schon Du kannst und ja morgen mal auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

 

Re: Verunsichert- Positiv oder nicht?

Antwort von ginger1987 am 09.11.2017, 21:49 Uhr

Hallo,
Hast du den Sst und den ovu gleichzeitig gemacht? Und eventuell noch nebeneinander gelegt?

Dann kann es durchaus sein das das lh auf den sst "abgefärbt" hat.

Mach doch morgen mit morgenurin noch einen sst und lass den ovu weg.
Dann sollte das Ergebnis korrekt sein. Bzw ist ja auch noch bissel Zeit bis zum nmt.


Alles gute

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

ZT 8 - Ovu schon fast positiv?!

Hallo ihr Lieben, nachdem es im letzten ÜZ für den Julibus leider doch nicht geklappt hat, geht's nun seit Ende Oktober in den 2. ÜZ nach der AS im August. Da ich seit gestern ein teils recht starkes "Auslaufgefühl" habe und mich heute irgendwie grundsätzlich nicht so gut ...

Butterflies   02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Positiv 😍

Hi Mädels ich bin ES+13 und im 1 üz mein ovulationstest orakel schlägt seid 3 Tagen ziemlich stark an eben habe ich mit einem normalen test also kein frühtest getestet und es ist eine hauchzarte 2. Linie erschienen so zart das man sie auf einem Bild leider nicht erkennen kann.. ...

Lisaleon   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Positiv???

Hallo ihr lieben ich hibbel schon seid 6 Monaten mit .... Heute Mittag hab ich mal getestet und es waahr gaaanz leicht posetiv... Ich bin so aufgeregt, geschockt, glücklich ... Ich kann kaum schreiben ich zitter am ganzen körper... Schaut euch bitte das bild an und sagt mir ...

Yasso   27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Positiv oder nicht ? Bitte um Hilfe !

Ich befinde mich noch zwei Tage vor meinem menstermin, weil der aber unregelmäßig ist seit kurzen, wollte ich mich testen. Nun habe ich die ktx7 gekauft und mittlerweile schon vier Tests gemacht . Es kommen in dem Zeitraum von 5 Minuten bei jedem Test , eine zweite rosa Linie ...

Passau94032   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Endlich positiv

Moin Moin Mädels, nach über einem Jahr Üben endlich positiv! Im ersten Ovaria & Bryo Zyklus. Das Bryo nehme ich jetzt in der Frühschwangerschaft jedenfalls weiter. Und ich muss mir eingestehen bis gestern (da war ich schon 3 Tage Überfällig) hab ich nichts gemerkt, nur das ...

Dutschess   22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ich ...

mami010   21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

Jackev   20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

0 Rh positiv

Hallo noch mal, also, ich habe gerade erfahren, dass mein Partner und ich die gleiche Blutgruppe haben. Nun sagt man mir, dass es bei Schwangerschaften Probleme geben K-A-N-N Wer hat das gleiche "Problem" Ich bin echt verzweifelt. Als ob dieses Jahr nicht schon ...

Kittekat   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Blutgruppe 0 Rhesus positiv

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Blutgruppe. Soweit ist es ja gut, dass der Rhesusfaktor positiv ist. Aber was bedeutet es eigentlich, keine Antigene zu haben? Wie zum Beispiel Blutgruppen A,B,AB. Ist das schlimm? Kennt sich jemanden aus damit? Steh ...

Kittekat   10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Ovu positiv nach AS

Hey Leute, ich bin verwirrt. Letzten Dienstag war meine AS. Ich will meinen Zyklus neu kennen lernen und habe heute wieder mit Ovus (Clearblue) getestet. Nun hatte ich heute ein Smiley. Der Strich ist fett - fetter - am fettesten. Das liegt aber am Rest-HCG ...

Kittekat   02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch