Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jackev  am 20.10.2017, 21:54 Uhr

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert auf HcG-Spiegel zwischen 0 und 10. Der CB auf 25. Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Nikiii87 am 20.10.2017, 22:18 Uhr

Ich seh mit Wohlwollen eine gaaanz zarte 2. Linie... an deiner Stelle würde ich einige Tage warten und dann noch einen Test machen.
Wie weit bist du denn im Zyklus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 21.10.2017, 8:28 Uhr

Guten Morgen. Bin stille Mitleserin, gehöre eigentlich ins "bitte noch ein Baby" forum ;-) ...ich antworte dir trotzdem mal.
Also dein test ist definitiv Positiv. Ich empfinde die Linie nicht als hauchzart, sondern als gut sichtbar.
Die digitalen zeigen normalerweise erst etwas später an und ich kann nicht verstehen, warum dieser immer sofort empfohlen wird. Nach NMT wird auch dieser ein sicheres Ergebnis anzeigen. Also lass dich nicht verunsichern.
Vill testest du nochmal mit einem Pre sense (rosa) von DM oder einem Facelle von Rossmann ab Fälligkeit.
Ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch. Und alles gute.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von -Velvet- am 21.10.2017, 8:36 Uhr

Guten Morgen,
Also bei mir war es genau anders herum, der ,,billig" Test war an NMT negativ und der von Cleare Blue an NMT +2 positiv ! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Jackev am 21.10.2017, 14:11 Uhr

Mein Zyklus ist total durcheinander von der Pille weswegen ich sie auch absetzten wollte, normal sollte ich jetzt meine Tage bekommen und dachte ich kriege sie jetzt auch, hab Unterleibschmerzen und einen richtigen "fress-flash" wie immer wenn ich sie bekomme. Mein Freund bestand drauf dass ich den Test mache da ich teilweise Magenkrämpfe habe und er mir Buscopan mitgebracht hat. Hab letztes Jahr gefühlt 100 Tests gemacht und mit dem Babythema abgeschlossen.
Die Linie von gestern ist heute viel sichtbarer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von lörchen2013 am 21.10.2017, 14:56 Uhr

Der ist positiv herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Jackev am 21.10.2017, 15:00 Uhr

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass er Positiv ist
Mein Freund bringt mir heute noch 2 mit dann wird es klarer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Jackev am 21.10.2017, 15:24 Uhr

Ich mal wieder, beide Tests gemacht und wer sagts sehr leichte linien, mein Freund vertraut dem ganzen aber nicht und denkt das sind nur VL. Sind innerhalb des zeitfensters aufegtaucht.. Aber er glaubt es einfach nicht. Auf dem Foto kaum zu erkennen in RL aber sichtbarer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 22.10.2017, 6:00 Uhr

Morgen ich bin auch aus dem forum Bitte noch ein Baby... und auch ich kann nicht verstehen warum man einem den digi empfiehlt... der schlägt voll spät an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Jackev am 22.10.2017, 21:11 Uhr

Morgen gehts ab zum FA, waren gestern 5 std im KH für nichts.
Unterleibschmerzen sind normal in den ersten wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Mariajutta am 26.02.2021, 15:29 Uhr

Und was der Test dann positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Irina1995 am 05.07.2021, 0:05 Uhr

Hallo und was haben die gesagt ich habe genau das gleich ergebnis und davor hatte ich eins was genau angezeigt hat schwanger war heute auch kh weil ich starke Unterleib schmerzen habe die haben nicht mal Blut abgenommen und meinte ja im urin ist nix also nicht schwanger mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

von Moca06 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

von Charly005 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

von farilari 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal Liebe ...

von Bella92 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Liebe Mädels, mein Mann und ich basteln gerade am ersten Kind. Momentan bin ich ca. ES + 11 oder 12. Bestimmt habe ich den Es durch ovus. Dieser war am 28.5 mittags stark positiv. Leider bin auch eine derjenigen, die es gar nicht aushalten vor Ungeduld. Shame on me! So ...

von Stepha1986 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest unklar

Hallo, Ich bin neu hier und bin im 3 Übungszyklus. Mittlerweile bin ich bei ES +10 und ich weiß man sollte so früh noch keinen Test machen aber ich habe es getan. Mein Zyklus ist 30 Tage lang und mein Eisprung war ungefähr bei Zt 16. Also ich habe diesen Test gemacht und ...

von Gojibeere1993 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.