Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Irini91 am 07.11.2017, 8:37 Uhrzurück

Erstes Mal hibbeln

Hi
Bin noch ganz neu hier und total aufgeregt. Bin eig eher die stille Mitleserin und durchforste die letzte Zeit ganz manisch das Internet nach allen möglichen ss Anzeichen und Erfahrung anderer Frauen.
Möchte jetzt aber doch gezielt gerne mal fragen was ihr davon hält weil ich durch die jahrelange hormonelle Verhütung meinen Körper garnicht merke.

Ich habe vor einigen Monaten den Verhütungsring abgesetzt und hatte promt einen ordentlichen Zyklus von 28 Tagen.
Denke dass ich sogar meinen es mehr oder weniger gemerkt habe da ich genau um die angepeilte zeit ein bis zwei tagen ziehen im Unterleib hatte.
Diesen Zyklus habe ich seit dem es bis jetzt 4 Tage vor NMT ständig ein ziehen auf der Seite wo "hoffentlich" auch der es stattgefunden hat.
Frage mich ob das ein Anzeichen auf eine mögliche ss ist oder ob sowas ab und an normal ist.

Ps: Sry dass der Post so lang geworden ist.. :D

Vielen Dank und schönen Tag wünsche ich euch ^^

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Erstes Mal hibbeln

Antwort von Nala1987 am 07.11.2017, 9:36 Uhr

Kann sein, kann auch nicht sein. Warte noch die 4-5 Tage und teste dann. Viel Glück!

 

Re: Erstes Mal hibbeln

Antwort von Irini91 am 07.11.2017, 9:39 Uhr

Also kann das auch so in einem zyklus vorkommen?
Die sache ist es zieht z.B. Auch sehr stark beim niessen oder husten.
Ich werde so oder so einen Termin machen müssen wenns bis zur hoffentlich nicht Mens immernoch da sein sollte.

 

Re: Erstes Mal hibbeln

Antwort von Irini91 am 07.11.2017, 9:43 Uhr

Und dieses warten an sich ist echt schlimm..
Hab das Gefühl umso näher der NMT kommt umso ungeduldiger werde ich..
Da muss man ja nerven aus Drahtseil haben..

 

Re: Erstes Mal hibbeln

Antwort von Nala1987 am 07.11.2017, 9:48 Uhr

Ja, das kann auch PMS sein oder vom Darm kommen. Ja, das Warten wird einem immer begleiten.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch