Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Ysgm am 07.11.2017, 22:57 Uhrzurück

Scheiden Pilz während evt.eller Befruchtung

Hallo meine lieben
Ich habe ein leider lästiges Problem
Mein Eisprung war letzten Samstag oder Sonntag ich habe nun einen scheidenpilz (es juckt wirklich unangenehm) habe mir etwas aus der Apotheke geholt mir ist aber jetzt erst aufgefallen das ich garnicht weiß ob ich diese vaginal Tabletten nehmen kann falls grade die Einnistung läuft sollte es geklappt haben kann es diesen Vorgang beeinträchtigen was meint ihr ?
Das ist eine 1 mal gabe (vaginal Tablette)

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Scheiden Pilz während evt.eller Befruchtung

Antwort von Nala1987 am 08.11.2017, 0:06 Uhr

Heute ist erst Dienstag. Das Ei ist, ob befruchtet oder unbefruchtet, Wahrscheinliche noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen und erst recht noch nicht mit Deinem Körper verbunden. Eine weiterhin bestehende Infektion halte ich bei einer eventuellen Einnistung für schlimmer, als ein einmaliges Medikament.
Nutze die Medikamente und warte ab. Nur weil ich vielleicht schwanger werden könnte würde ich nicht meine Gesundheit zurück stecken!

 

Re: Scheiden Pilz während evt.eller Befruchtung

Antwort von Nenilein am 08.11.2017, 8:23 Uhr

Nein, Scheidenpilz ist auch während der Schwangerschaft kein Drama und die meisten Vaginalkapseln sind kein Problem in der Schwangerschaft. Steht sicher auch im beipackzettel.

 

Re: Scheiden Pilz während evt.eller Befruchtung

Antwort von Picwoman am 08.11.2017, 9:34 Uhr

Also ich bin ein Beispiel dafür, dass alles gut ging. Musste den letzten Zyklus ständig irgendwelche Medis nehmen, inkl. Vaginaltablette wg. Scheidenpilz. Bin trotzdem schwanger geworden. Alles zeitgerecht entwickelt!

 

Re: Scheiden Pilz während evt.eller Befruchtung

Antwort von Minka5 am 08.11.2017, 13:47 Uhr

Hallo ,

war bei mir auch der Fall. Vor und während der fruchtbaren Tage hatte ich wohl einen Pilz habe auch Tablette und Creme benutzt und bin trotzdem Schwanger geworden. Daher kann ich dir sagen hat bei uns nicht geschadet

Viel Glück

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Befruchtung 3-4 Tage vor es ?

Hallo meine lieben Ich hätte eine frage und zwar Hatten mein Freund und ich gv diesen Sonntag (vor 4 Tagen) mein es is meisten immer pünktlich der sollte gestern sein spätestens heute Mein frage jetzt meint ihr das ...

Ysgm   12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Wie bekomme ich eine künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben. Ich habe schon Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden und immer noch nichts. Ich bin auch ziemlich hässlich leider. Deswegen ...

zukogirl97   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Wo bekomme ich eine gute künstliche Befruchtung mit wenig Geld

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Ich bin leider ein Nichts im Leben. Aber ich möchte ein Baby bekommen und das um jeden Preis. Ich kann einfach nicht mehr länger mehr aushalten kein Kind zu haben. Ich Weine jeden Tag ...

zukogirl97   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre sehnsüchtig nach einem Baby. Partner habe ich bislang leider noch nicht. Aber ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich bin schon 19 Jahre alt. Meine Eltern nervt es wenn ich immer sage das ich mir eine Baby per künstliche ...

zukogirl97   27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Baby haben mit 19 per künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir ein Baby per künstliche Befruchtung, weil ich leider bisher noch kein Mann habe. Ich würde gerne wissen wie viel es mir Kosten würde oder ob mir die AOK es kostenlos für mich macht. Immerhin wünsche ich mir ...

DragonballGirl97   20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach ein Baby. Leider habe keinen Freund und kann nicht mehr länger mehr warten. Deswegen möchte gerne mich künstlich befruchten lassen. Was muss ich tun . Zum welchen Arzt müsste ich hin ...

DragonballGirl97   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Wie kann ich mit Geld oder ohne eine Künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute Mein größter Wunsch ist es ein Baby zu bekommen und das mit ohne Partner. Weil kein Mann mich haben will. Ich bin 19 Jahre alt und nicht mehr minderjährig . Also kann ich doch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Und weil eine Bekannte gesagt hat das ...

DragonballGirl97   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Wie ich die AOK und den Arzt dazu daß sie mir eine künstliche Befruchtung machen

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen . Und ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby. Leider habe ich keinen Mann und kann nicht mehr länger warten. Denn das tue ich schon sehr lange. Ich bin schon bereit genug ein Baby zu bekommen gut ich habe zwar keinen ...

DragonballGirl97   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Wie bekomme ich es durch mit 19 eine Künstliche Befruchtung machen zu lassen

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre ein Baby , bin auch schon ein 19 jähriges Mädchen also Erwachsenen. Nur leider habe ich bislang noch keinen Partner gefunden. Aber ich kann einfach nicht mehr lange warten. Ich will jetzt ein Baby bekommen und das ohne Mann. Ich ...

DragonballGirl97   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
 

Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir so sehr ein Baby damit ich endlich wieder glücklich werden kann. Ich bin seit 4 Jahren alleine und hatte hälftigen Mobbing in der Schule gehabt . Dadurch habe ich nur den Abgang von der 7 Klasse geschafft . Da war ich 16 Jahre alt. Jetzt ...

DragonballGirl97   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch