Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Sunny94 am 07.11.2017, 10:04 Uhrzurück

Was nun? Schwanger oder nicht?

Ich weis nicht mehr was ich glauben soll.
Der test war negativ, als ich ihn gestern wegschmeissen wollte aber plötzlich positiv.der strich ist deutlicher als auf dem bild.
Ich weis dass man das nicht werten soll.
Test heute negativ jedoch von ner anderen marke.
Ich fühle mich aber schwanger.
Brustwarzen schmerzen, ziehen im UL und seit einigen tagen permanent leichte übelkeit.
Hmm kann auch pms sein...
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Nala1987 am 07.11.2017, 10:32 Uhr

Kam die zweite Linie innerhalb der Zeit? Falls nicht, kann man ihn leider nicht werten. Wie weit bist Du denn im Zyklus. PMS und Psyche können diese Symptome auch machen. Wenn Du überfällig bist und die Tests nicht eindeutig, würde ich zum Arzt gehen und gucken /Blut abnehmen lassen.

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Sunny94 am 07.11.2017, 10:34 Uhr

Nein als ich den test wegwerfen wollte war es schon etwas später. Nur ne rosa verdunstungslinie kann ich mir kaum vorstellen.
Ich sollte heute meine tage bekommen.
Bis jetzt ist es aber noch ein nmt.

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von feride32 am 07.11.2017, 10:59 Uhr

Wenn deine Periode heute nicht kommen dann mach ein Test von DM. Die sind gut.

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Boyemummy1428 am 07.11.2017, 11:04 Uhr

Hallo, ich habe so viele tests schon gemacht und nie wurde der soooo :) ohne das ich nicht SS war. eine VL ist auch nicht so krass zu sehen deshalb vermute ich das du schwanger bist :') hol dir noch ein test und teste den :-).
Ich drücke dir die Daumen :*

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Nubira84 am 07.11.2017, 12:06 Uhr

Ich kann nur immer wieder einen digitalen empfehlen...

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Sissi04 am 07.11.2017, 12:25 Uhr

Ich hab mit dem presense leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach Ablauf der Zeit sah er 2mal genauso aus wie bei dir und ich war nicht schwanger.

Liebe Grüße

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von lörchen2013 am 07.11.2017, 13:51 Uhr

Eeehm also ich denk eher das er positiv ist...man sieht ja das die linke genau da senkrecht runter geht....mach doch noch einen...

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Tamara1997 am 08.11.2017, 5:31 Uhr

also für mich sieht der positiv aus, aber ich würde sonst einfach heute noch einen machen.

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.11.2017, 5:46 Uhr

Devinitiv positiv.... herzlichen Glückwunsch

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Sunny94 am 10.11.2017, 8:39 Uhr

Bitte nicht gratulieren.
Ich bin mir der sache nicht sicher.
Ein anderer test war negativ.
Meine tage sind noch nicht da

 

Re: Was nun? Schwanger oder nicht?

Antwort von Sunny94 am 17.11.2017, 12:12 Uhr

Meine tage sind nun vor einigen tagen doch gekommen einfach 1 woche zu spät...
Ich bin sehr entäuscht aber nanu vileicht soll es ein weihnachtsgeschenk werden.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schwanger?

Hallo liebe Community, Ich werde noch wahnsinnig!! Mein Zyklus ist nach langer pilleneinnahme Aktuell zwischen 28-31 Tage, diesen Monat laut menskalender bei 29 tage bzw sollte morgen kommen. Nun zu meinem Anliegen, Samstag früh hatte in ungeschützen GV , Montag mein ES (ich ...

Kranke_schwester2017   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Mögliche Schwangerschaft???

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (28-30 Tage). Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Am 5.10.2017 musste ich mir eine Hcg Spritze (5000ml) geben. Am folgenden Tag hätte die 2. IUI stattfinden sollen, zu der er leider nicht kam, da bei meinem Mann zu wenig Spermien vorhanden ...

SamI1984   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

pinkerpuschel   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

ab wann schwanger?

hallo zusammen, Wir haben seit ca drei Monaten den Wunsch ein Kind zu bekommen. Ich habe zehn Jahre die Pille genommen und sie im Juli abgesetzt. Es hat bis 20. September gedauert bis ich das erste Mal meine Periode ...

sweet-love   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ich ...

mami010   21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

Jackev   20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger??

Hallo, ich hätte am 06.10.2017 meine Periode hätte bekommen müssen. Normalerweise kann ich dir Uhr danach stellen. Heute früh habe ich einen sst gemacht (frühtest) und der zeigte negativ an. Bis jetzt immer noch keine Periode. Bin ich vllt doch schwanger ...

Sassy2112   11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger ???

Hallo ihr lieben Meine Freundin hat mir heute ein Foto von einem Test geschickt. Sie hat erzählt das am Anfang kein strich zu sehen war. Sie befindet sich grade im ES+12/13 Sie hat den Test dann weggeschmissen und nach ungefähr 1-2 stunden nochmal drauf gesehen dann war da ...

Pudracicek   11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

mary071991   09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

schwanger ?

Halli hallo, bei uns besteht der kinderwunsch seit 4 Jahren, vor 3 Jahren schwangerschaft mit missed Aportion in der 8 Woche. Bei Blutuntersuchung festellung von Gelbkörperschwäche und Blutgruppe Rh resus negativ. Seit 3 Monaten veruchen wir es wieder, seit ca 1 Monat nehme ...

EngelJoe1989   05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch