Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkyway am 23.10.2006, 10:51 Uhr

@Tara

Also wenn das bei mir ansteht (nach dem nächsten Clomi-Zyklus), werd ich dich nochmal ausführlich befragen müssen.
Ich sträube mich derzeit noch davor. Zum einen, weil ich ein wahnsinniger Angsthase bin & zum anderen, weil wir mit dem Oberarzt der Gyn unseres KKH persönlich gut befreundet sind ... es weiß keiner von unserem KiWu und das soll auch so bleiben (ich weiß, Schweigepflicht, aber mir is das trotzdem nicht schön). Naja, genug geheult. Ich werde sehen, was kommt.

Naja, theoretisch ist es schon möglich. Wenn denn überhaupt ein ES war. Ich gehe aber nicht davon aus. Denn im 1. Clomi-Zyklus, waren beide Folis am 14 ZT noch zu klein und sie meinte, in ca 2 Tagen wäre es soweit. Ist doch eher unwahrscheinlich, dass diesen Monat ein Foli gleich groß genug war, oder ?
Ich mach mir daher wenig Hoffnung.
Aber sonst wäre es möglich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.