Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkyway am 23.10.2006, 10:37 Uhr

@Tara

Süße,
Fäden ziehen ??? Iche dachte, da nimmt man welche, die sich so "auflösen". Na toll, so mache ich dir nicht wirklich Mut. SORRY !
Ruh dich schön aus Maus, damit Du bald wieder fit bist.
ACh, das ist auch unschön, dass du den ganzen Mist mit den Nebenwirkungen nun nochmal durchmachen mußt :-(

Nee, Met nehme ich nicht. Hab leider auch noch nie danach gefragt.
Ausgeschlossen ist es nicht. Mein FÄ meinte, dass der ES bereits stattgefunden haben kann ... aber später würde keiner mehr folgen, da die vorhandenen Folis alle zu klein waren. Aber wenn ES schon war, könne sie es natürlich nicht mehr sehen.
Tja, keine Ahung, ob es "normal" ist, 1x ES zu haben und beim 2x nicht.
ABer "normal für mich" ist ja, dass ich keine Mens bekomme, wenn ich keinen ES hatte. Irgendwie hat mein Körper das so für sich beschlossen. War schon immer so ..
Hm, keine AHnung ob ich teste .. bin mir da irgendwie unschlüssig .. blöd, ich weiß.

Drück dich, LG, Milky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.