Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tara am 23.10.2006, 10:26 Uhr

@Milky

Huhu Süße,

ja es geht mir schon besser. Muss ja auch mal langsam. Am Do. werden die Fäden gezogen. Sag malnimmst du eigentlich auch Metformin? Ich durfte es jetzt wegen der Op fast 1 Woche nicht nehmen und jetzt hab ich natürlich wieder NW wie am Anfang. Toll.
Ja das bei dir ist ja auch blöd. Sollst mir doch nicht alles nach machen! Vielleicht hattest du ja deinen ES später oder ist das völlig ausgeschlossen? Wäre doch auch komisch, wenn beim du beim letzten Mal nen ES hattest und jetzt auf einmal nicht oder? Sonst wart halt ein paar Tage und mach zur Sicherheit nen Test oder? Ich hoffe dein Männl lernt noch etwas mehr Verständnis für eure Lage aufzubringen!
Ich drück dich zurück!
Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.