Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia160597 am 06.02.2022, 13:50 Uhr

Könnte ich bereits schwanger sein?

Ich denke auch eher, dass deine Symptome vom absetzen der Pille kommen.
Ich kann dir von meiner Erfahrung erzählen, als ich die Pille abgesetzt habe.
Mein Zyklus war am anfang total durcheinander, ich hatte immer wieder zwischenblutungen nach dem absetzen und anfangs auch keinen Eisprung.
Das ganze ging ca. ein dreiviertel Jahr bis sich alles wieder normal eingependelt hat. Nach ungefähr ein einhalb Jahren hat es dann bei uns endlich erfolgreich mit dem schwanger werden geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 🤔🤔

Hallo, ich bin imoment etwas verunsichert. Ich bin bei Zyklus tag 37. Und habe gestern einen test gemacht, der wurde sofort beim durchlaufen schwach positiv. (Kein morgen urin, aber 6-7 stunden nicht auf Toilette gewesen)Jetzt habe ich heute nochmal einen gemacht und der war ...

von Anja0205 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was sagt ihr dazu?

Hallo Ihr Lieben! Habe gestern einen cb 6 Tage früher Test gemacht der war positiv und dannach 2 anderen aber Stunden später, die waren negativ. Heute in der Früh mit dem Digitalen Test auch negativ…was sagt ihr zu dem 1. Test? War das bei euch auch so? Habe heute noch 3 Tage ...

von nlina00 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, Wie der Text oben schon sagt, bin ich mal wieder nicht schwanger. Wie geht ihr damit um? Habt ihr gute Strategien positiv zu bleiben? Ich nehme mir jetzt vor, diesen Zyklus mich mal gar nicht mit dem Thema zu befassen, damit ich meine Gedanken mal wieder ...

von LotteLi 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spirale einsetzen während Schwangerschaft?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage an euch :) Ich wusste jetzt nicht unter welcher Form ich diese Frage stellen sollte, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich hab vor ca. 4 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun möchte ich erst mal meine Zeit mit ihm genießen und habe ...

von Maiglöckchen02 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spirale einsetzen während Schwangerschaft?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage an euch :) Ich wusste jetzt nicht unter welcher Form ich diese Frage stellen sollte, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich hab vor ca. 4 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun möchte ich erst mal meine Zeit mit ihm genießen und habe ...

von Maiglöckchen02 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger während der Ausbildung?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem.. habe mit 18 eine Ausbildung begonnen und wegen einem Bandscheibenvorfall verloren, mit 20 im selben Beruf wieder angefangen und nun macht meine Niere Probleme, habe nurnoch eine, sprich ich bin zu viel zuhause um die Ausbildung bestehen ...

von KimWing 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?trockene Haut!

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und versuche seit einem Jahr mit der Kinderwunschbehandlung schwanger zu werden. Die zweite icsi war letztes Jahr erfolgreich, doch hatte ich später einen Abort. Nach mehr als einem halben Jahr hatte ich nach einem Transfer klassische ...

von FannyS 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.