Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara210 am 04.02.2022, 19:17 Uhr

Fehlgeburt

Hallo Zusammen

Ich hatte leider in der 7. SSW die Diagnose MA. Meine Ärztin hat mir daraufhin am Mittwoch 2 Tabletten Cytotec mitgegeben. Diese sollte ich vaginal nehmen. Das habe ich gemacht und hatte daraufhin sehr starke Blutungen, es sind auch riesige Gewebestücke mit rausgekommen. Das ganze dauerte ungefähr 12 Stunden. Ich wurde in dieser Zeit auch 3 mal kurz bewusstlos, da ich den grossen Blutverlust nicht ertragen habe. Zum Glück war mein Freund die ganze Zeit bei mir. Die Blutungen wurden allmählich weniger und ich dachte es wäre geschafft.
Heute war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt. Sie sagte es wäre nicht mehr viel Gewebe vorhanden. Jedoch war die Fruchthöhle noch zu sehen Sie ist nur ein bisschen nach unten gerutscht. Sie sagte das würde noch kommen und gab mir nochmals Cytotec mit. Dieses Mal 4 und diese sollte ich wieder vaginal nehmen. Das ist jetzt gut 7 Stunden her und leider kommt nicht mehr viel ausser blutiger Schleim, der stärker riecht, als das Blut und Gewebe, das am Mittwoch raus kam. Ich bin ein wenig verunsichert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Ist es normal, dass es jetzt weniger blutet? Kommt die Fruchthöhle trotzdem noch mit Cytotec raus?
Ich wünsche es mir so sehr, eine AS fände ich natürlich nicht toll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde.

Ganz liebe Grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen ...

von Sand1234 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Mein natürlicher Abgang nach der Diagnose des MA ist nun fast drei Wochen her. Und nun habe ich seit vorgestern Symptome, wie als würde mein Eisprung bevorstehen. Daher habe ich gestern einen Ovulationstest Test gemacht und dieser war positiv. Aufgrund ...

von Sand1234 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten und Beziehung

Hallo an alle, Seit fast 7 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. In den letzten 3 Jahren hatte ich 4 Fehlgeburten. Mein Partner hat mich während dieser schlimmen Zeit alleine gelassen. Er hat mir nie zugehört und mich auch nicht wirklich getröstet. Unsere letzte ...

von LisaMarieBella 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Unsicherheit nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch was fragen und habe die Hoffnung dass es dem ein oder anderen von euch vielleicht ähnlich ging. Ich habe normalerweise vor jeder Periode eine Woche lang eine Vorschmierblutung, sodass ich dann am Ende fast 2 Wochen blute. Letzten Monat ...

von Teresa96 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit .sorry mir war nicht danach. Also ich hatte vor ca. 5 Wochen leider eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung .war da 8+3 bzw. 9+0. Dann fragte ich mich,wann kommt meine Periode . Der arzt sagte ca . Nach 4-6 ...

von Yess 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst, wieder Fehlgeburt ?

Hallo meine Lieben, Ich bin momentan in der 5+3, also noch sehr früh. Hatte vergangenes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt und dieses Jahr am 1. August. Nun durfte ich genau vor einer Woche mit dem clearblue digital positiv testen. Ich war am Dienstag bei meiner FA leider ...

von Wunschkind2210 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Grund meiner vielen fehlgeburten gefunden ...

Guten morgen ihr lieben, ein erster Grund für meine Fehlgeburten ist gefunden ... ich war bei der Humanginetik,dort wurden meine Chrommosomen und 4 der Gerinnungsfaktoren überprüft. Das Ergebniss ist das meine Chromosomen alle unauffällig sind (gott sei dank) jedoch mein ...

von BabyTraum21 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich wsr in der 6.-7. Woche.. Hatte dann eine fehlgeburt. Am 22.07. War ich im Krankenhaus da war das Herzchen noch zu sehen .. Am Abend hatte ich dann so starke Schmerzen und krämpfe.. Am Montag wurde es dann bestätigt und es war kein ...

von Lissy2804 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.