Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu-2021 am 04.02.2022, 11:09 Uhr

Noch Hoffnung??

Hallo ihr lieben,

da wir es schon länger versuchen und es bisher noch nicht geklappt hat, bin ich guter Dinge das es ja vielleicht diesen Zyklus klappen könnte. Was meint ihr, kann ich noch Hoffen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Noch Hoffnung??

Antwort von Penguine am 04.02.2022, 11:35 Uhr

Deine Kurve sieht doch gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung??

Antwort von Kiwu-2021 am 04.02.2022, 11:39 Uhr

Ich bin mir unsicher ob mein Eisprung tatsächlich am 28.1. war. Ich hätte ja eher auf den 25.1. gesetzt, da dort auch der Temperaturabfall viel deutlicher zu erkennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung??

Antwort von Cherrybomb am 04.02.2022, 12:30 Uhr

Der ES muss nicht zwangsläufig am Tag der niedrigsten Temperatur erfolgen. Bei mir hat der sich auch manchmal noch ein paar Tage Zeit gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.