Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly1903 am 03.02.2022, 16:25 Uhr

Bitte keine VL - was sagt ihr?

Hallo zusammen,

Das ist eine klassische VL - oder? Test ist der 10er von David. Bin heute ca. ES +13 den Ovus nach und habe den Test mit Mittagsurin gemacht und nur 1-2h eingehalten, da ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben habe. Die Linie erschien während der Ablesezeit und ist definitiv gaaanz zart rosa, auch wenn es auf den Bildern sehr gräulich aussieht. Was sagt ihr, VL oder den Zyklus noch nicht abschreiben und heute Abend oder morgen früh mit dem Digitalen 10er von Clearblue nochmal testen? Wir hatten nur einmal im fruchtbaren Fenster Sex, 4 Tage vor positivem Ovu. Daher eher unwahrscheinlich, dass der ES erst noch später war. In den Antworten noch ein Negativ und schwarz weiß Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte keine VL - was sagt ihr?

Antwort von Molly1903 am 03.02.2022, 16:26 Uhr

Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte keine VL - was sagt ihr?

Antwort von Molly1903 am 03.02.2022, 16:26 Uhr

Schwarz/Weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte keine VL - was sagt ihr?

Antwort von Vanessa-95 am 03.02.2022, 16:36 Uhr

Diese billigen sst von david oder one step zeigen meistens erst später richtig gut was an … obwohl sie lt Angaben „10er“ sind .., Evtl lässt sich ein Hauch erkennen… Teste mal mit einem Presense oder die von easy @ home die sollten bei ES+13 schon deutlicher ausfallen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte keine VL - was sagt ihr?

Antwort von Molly1903 am 03.02.2022, 17:47 Uhr

Eben mit dem Presense auch positiv getestet.
Ich würde mich ja freuen, aber der 10er Clearblue ultrafrüh Digital sagt „nicht schwanger“. Habe ihn eben mit dem gleichen Urin wie den Presense gemacht. Was ist da los?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte keine VL - was sagt ihr?

Antwort von Nieschen am 03.02.2022, 19:24 Uhr

So früh, würde ich eh nur mit morgenurin testen würde sagen morgen früh nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte keine VL - was sagt ihr?

Antwort von Molly1903 am 03.02.2022, 22:14 Uhr

Hab es nicht bis morgen früh ausgehalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.