Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siiisiii am 04.02.2022, 17:21 Uhr

KiWu - vor GV Zähne geputzt

Hallo zusammen,

weiß jmd. wie es sich mit dem Sperma verhält, wenn man vor dem Geschlechtsverkehr sich die Zähne geputzt hat und im Vorspiel den Penis mehrfach in den Mund nahm, zur Stimulation (anschließend in die Scheide eingeführt).
Da bestimmt mein "sauberer/Zahnpasta" Speichel in die Harnröhre gelang, hat sich bestimmt dieser bei der Ejakulation mit den Spermien vermischt. Könnte ich damit die Spermien abgetöt haben? Und/oder könnte ich mir auch selbst geschadet haben, als das gemisch in die Gebärmutter gelangt ist?

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber jetzt in der KiWu-Phase hinterfrage ich fast alles.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

 
3 Antworten:

Re: KiWu - vor GV Zähne geputzt

Antwort von kitkat170583 am 04.02.2022, 17:53 Uhr

Ich hoffe wirklich das diese Frage ein Scherz sein soll, oder?
Wenn nicht dann rate ich dir ärztliche Hilfe zu suchen und zwar schnell. Die wartelisten bei solchen Ärzten sind lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - vor GV Zähne geputzt

Antwort von L2theIsa am 04.02.2022, 18:41 Uhr

Um auf die Frage zu kommen.. Ich denke nicht das das ein Problem sein sollte... Wenn du an den fruchtbaren Tagen kurz vor es gv hast
Der gv soll ja auch noch Spaß machen und nich zu sehr verkrampft an baby denken wenn das dabei hilft go for it...
Viel Glück und weiterhin viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - vor GV Zähne geputzt

Antwort von MissMieze am 04.02.2022, 19:19 Uhr

Wäre mir neu, dass Zahnpasta ein Problem wäre... Würde mir da gar keine Gedanken drüber machen.
Wenn es diesmal nicht klappen sollte, dann bestimmt nicht, weil du dir davor die Zähne geputzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.