Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ale88 am 04.02.2022, 15:23 Uhr

Insemination

Hallo zusammen bin neu hier,
habe vor zwei Wochen meine erste Insemination gehabt, leider habe ich heute erfahren dass es nicht geklappt hat
Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht??

 
2 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von Alanda2802 am 04.02.2022, 16:27 Uhr

Hallöchen. Schade das es nicht geklappt, aber es ist oft so das es erst beim 2-4. klappt. Bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt. Was mir geholfen, dass ich beim dritten Versuch viel entspannter war. Ich drücke fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Ale88 am 04.02.2022, 16:31 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3. insemination

Hallo meine lieben Heute hatte ich meine 3. Insemination bekommen. Meine Ärztin sagte, falls es nicht mit 3. icsi klappen sollte, dass wir lieber mit künstliche Befruchtung versuchen sollen. Das Künstliche Befruchtung kostet mega Geld… Langsam habe ich keine Nerven mehr, ...

von Gül-19 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - leichte Periode - SST pos

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verwirrt und brauche Eure Unterstützung . Mein Freund (35) und ich (33) hatten am 17.07. unsere erste Insemination (ÜZ21). Sein Spermiogramm war von Anfang an nicht sehr gut, daher mit ...

von ÜZ15plus 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Die zweite Insemination heute ES+13 test (10er) war negativ. Bis vor 3 Tagen noch starke Brustspannungen vielleicht durch Progestan aber noch keine Anzeichen von Mens. Hatte im April eine Bauchspiegelung wo beide Eileiter freigelegt wurden da sie verschlossen waren. Ich habe ...

von Donna90 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen, wir (Ich 33, mein Partner 35) haben im Juli unsere erste Insemination. Ich habe Anfang Juni noch meine zweite Corona-Impfung und einen Zyklus später können wir starten. Wie sind eure Erfahrungen mit einer Insemination? Erfolgschancen? Es gibt ja zig ...

von ÜZ15plus 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Verschiebt sich die Periode durch Insemination?

Hallo, sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde? Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht). Heute bin ich bei ZT20 und soll aber ...

von Kinderwunsch_2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination, IUI, IVFund ICSI

Huhu, nächste Woche habe ich meine zweite Insemination. Die erste war Anfang des Jahres und hatte leider nicht geklappt. Da ich schon seit Jahren versuche Kinder zu bekommen ist meine Geduld wirklich am Ende. Die Insemination möchte ich nicht so oft machen, da sich die ...

von Kinderwunsch_2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erfahrung mit Insemination?

Hallo Wer hat Erfahrungen mit Inseminationen gemacht? Erfolgreich oder auch nicht. Würde mich gerne mit euch austauschen. LG

von Miltonia 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Famenita für insemination

Ich sollte clomifen & 2x tägl 200 Famenita nehmen. Siehe da mein progesteronwert war beim 10 tag zu hoch. Es hat keine insemination stattgefunden. Heisst es war zu hoch dosiert oder sollte ich sie gar nicht nehmen? Sondern erst zur zweiten ...

von Bexxy 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

FG nach Insemination, erster Versuch

Hallo Leute, erstmal zu mir, bin 28 Jahre alt und plane mit meinem Mann seit 2 jahren Schwanger zu werden. Erfolglos.Wir haben noch keine Kinder.Sind seit nem halben Jahr im KIWU angemeldet und hatten im Oktober diesen Jahres eine IUI ( Insemination). Ich bin direkt beim ...

von Como_Loco 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination spontanzyklus

Hallo hatte gestern morgen um ca halb 10 meine insemination beim Frauenarzt mit spontanzyklus ich sollte octivelle mir nach der insemination spritzen das doch sehr unnormal oder?habe meinen Eisprung immer noch nicht normal merke ich den immer aber bisnjetzt nicht ich denke er ...

von Verena2909 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.