Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liho1982 am 04.02.2022, 15:15 Uhr

Ovu positiv und negativ

Hallo ihr Lieben,

vllt. Habt ihr ja ne Erklärung :

Am 31.01. hat mir der digitale Ovutest von Clearblue mit 40 miu. einen festen Smiley (max. Fruchtbarkeit) angezeigt (ein und zwei Tage vorher den blinkenden Smiley) .

Zeitgleich habe ich noch mit einem One Step 20 miu. getestet, welcher absolut negativ war.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Auf Nachfrage bei CB sagte man mir, das der CB digital manchmal auch bei 22 miu. anschlägt. Verstehe trotzdem nicht, warum ein Test positiv und der sensibler One Step negativ war.

LG Liho

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu, GV danach, besteht Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich befinden uns im vierten ÜZ, am Montagnachmittag hatte ich um 15 Uhr einen pos. OVU Test, wir hatten dann abends GV, die Tage vorher hatten wir noch am Donnerstag GV, besteht Hoffnung darauf, dass es evt geklappt haben könnte? Ich werde ...

von FenjaFr 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test positiv an zt 11

Hallo zusammen, Also ich habe soeben einen ovu test gemacht der dann fett positiv war und das an zt 11 bei einer Zyklus länge von 30 tagen, meine frage ist ob das üblich ist und es jemanden hier gibt der das auch hatte? Heisst es jetzt das der ES erst in den nächsten 24-48 ...

von Mona92 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und ca. 3 Wochen später meine Periode bekommen. Nun wollte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung herrausfinden, doch leider zeigt der mir nie ein richtig positives Ergebnis. Gestern ging es etwas hoch, da ...

von Bliblablub123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage zu Ovaluationstests. Bei mir ist es so das ich mir gedacht habe das ich seit dem 9ZT ovus mache . Ich habe jeden Tag am Vormittag und am Nachmittag immer ein 10er und 20er gemacht da war erst nix zu sehen und denn immer ...

von Jenny. 112 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Cleablue Ovulationstest positiv

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich haben einen Kinderwunsch und habe am Dienstag um 16.30 Uhr positiv „stehender Smiley“ getestet und man hat ja zu diesem Zeitpunkt dann 48 Stunden Zeit um GV zu haben. Mein Freund und ich haben zwei Tage um 23.30 Uhr erst GV gehabt jetzt ...

von lorena.19 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv? - 7 Tage überfällig

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage... Ich hab die letzten monate orakelt und festgestellt das es bei mir nicht funktioniert, da kurz bevor meine Mens. Ansteht mein ovu fett positiv wird.. Nun Bin ich 7 Tage drüber und mein Ovu ist leicht positiv aber nicht fett positiv? ...

von Daxxl 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

GV kurz vor positivem Ovu -schwanger?

Hallo zusammen, ich liege gerade wach und komme nicht zur Ruhe: Da mein Eisprung im letzten Zyklus sehr spät war (und es offensichtlich wieder nicht geklappt hat) habe ich auch diesen Zyklus meinen Eisprung eher spät erwartet. Nun haben wir heute am frühen Morgen ...

von Ranska 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 positive Ovus!?

Huhu ihr lieben, da es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, haben wir es nun wieder versucht. Ich hatte diesen Zyklus nun eigentlich schon abgeschrieben, da ss Test negativ war. Nun bin ich aber schon 8 Tage über NMT und der Drache ist noch immer nicht in Sicht. Der Test ...

von LauraHxrxmxxn 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.