Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aysee3457 am 04.02.2022, 18:23 Uhr

CB digital Test mit Wochenbestimmung

Ja es ist verrückt!
Ich habe den Test auseinandergebaut!

Vor zwei Tagen habe ich einen normalen Test gemacht und der schimmerte ganz leicht mit einer zweiten Linie (kaum zu erkennen)

Heute habe ich einen CB mit WB gemacht der war negativ. Weil ich neugierig bin habe ich ihn auseinandergebaut.

Es sind zwei Teststreifen vorhanden (siehe Foto)

Ich weiß, dass er drei Streifen besitzt. Aber kann man trotzdem schwanger sein mit solche leichten strichen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von L2theIsa am 04.02.2022, 18:43 Uhr

Wenn einer schonmal leicht positiv war vllt
Würde morgen früh mit morgen Urin einfach nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Aysee3457 am 04.02.2022, 18:52 Uhr

Hier hab ich mal ein bild reingestellt mit leichtem strich den ich hatte.
Könnt ihr mir ein guten Sst empfehlen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Hexhex am 04.02.2022, 18:57 Uhr

Es ist das alte Lied: Alles, was länger als 5 Minuten braucht, um zu erscheinen, ist negativ. Egal ob Du den Test auseinanderbaust oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Nalina am 04.02.2022, 18:58 Uhr

Ich finde den von presense super, war bei mir schon vor periodentermin korrekt positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von MissMieze am 04.02.2022, 19:17 Uhr

Es bringt absolut gar nichts, die digitalen Tests auseinander zu bauen. Wenn der nicht schwanger anzeigt, dann hat es entweder nicht geklappt oder du bist zu früh dran mit Testen.
Und der CB hat leider oft solche VL. Den darf man nach 10 Min nicht mehr ablesen!

Ich fand den Facelle von Rossmann immer zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Blue Hardy am 04.02.2022, 19:26 Uhr

Hallo, ich bau das Teil auch immer auseinander . Forschungsdrang würde ich sagen. Ich habe gesehen, dass der einzelne Streifen glaub ich stärker sein muss als der zweite schwächere, wo die zwei Linien drauf sind. Glaub ich. Ich hab ihn die Tage auch gemacht und auseinandergenommen, bei mir waren die Linien wesentlich stärker als bei deinem, war auch negativ und hab jetzt meine Tage bekommen. War 5 Tage überfällig. Wie weit bist du denn? Vielleicht wird’s ja noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Aysee3457 am 04.02.2022, 20:46 Uhr

Gut das ich nicht die einzige bin die das macht ich bin erst seit 2 Tagen überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Blue Hardy am 05.02.2022, 6:48 Uhr

So sah meiner aus, war ja aber auch negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB digital Test mit Wochenbestimmung

Antwort von Nici96 am 05.02.2022, 8:46 Uhr

Hey, tut mir leid aber der ist negativ. Die Testlinie muss zum einen genauso breit sein wie die Kontrolllinie und zum anderen sind die CB Tests einfach schlecht. Die zeigen so viel an aber selten nur das richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.