Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spotzl94  am 30.01.2022, 12:05 Uhr

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon..

Also zur Geschichte.

28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche

Am 17. Januar hatte ich ein komisches Gefühl und auch die Tage davor, ZS war definitiv spinnbar und viel. ( zykluslänge 31 -33 Tage) Während der Arbeit direkt bei der FA angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Ich wollte Gewissheit da die Ovus ja wirklich negativ waren. Und tatsächlich fand der Eisprung vor ca 2-3 Tagen statt.

Ich will euch meine Erfahrung einfach weitergeben. Hört lieber auf euren Körper, er sagt mehr als sämtliche Tests.

Ich durfte wieder positiv testen, und hoffe das es diesmal gut geht.

 
1 Antwort:

Re: Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Antwort von Patchwork am 30.01.2022, 12:33 Uhr

Genau so ist es. Die Ovus sind keine Garantie dafür schwanger zu werden.
Ich hatte erstmalig Ovus verwendet. Die Linie war durchweg blass , wurde nie stärker . Also kein Eisprung laut Digitalgerät.
Ich habe aber meinen Mittelschmerz gespürt und darauf vertraut.

Geherzelt und schwanger .

Kann auch nur empfehlen, macht Euch den Stress nicht. Rausgeworfenes Geld.
Liebt Euren Partner und herzelt nach Gefühl … dann wird es auch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Fehlgeburt

ovulationstest

Hallo zusammen, meinen Ovulationstests nach hatte ich am 18.01 meinen Eisprung.Ich teste trotzdem weiter weil ich mich nicht besonders auf meine Zyklen verlassen kann und nun habe ich noch stärkere Tests als beim „eigentlichen“ ES. Ich habe auch gelesen dass die ...

von svhf 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovutest digital

Hallo ihr Lieben, habe heute mit dem zweiten Morgenurin getestet und es wurde hohe Fruchtbarkeit (blinkender Smiley) angezeigt. Ist der Test nun falsch? Lt. Clearblue heißt es wie folgt: "Wenn Sie nicht den ersten Urin nach der längsten Schlafphase verwenden, ...

von liho1982 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Liebe Community! Ich befinde mich im 2. ÜZ und verwende die Clearblue Ovulationstests. Ich habe rechtzeitig begonnen zu testen und so 4 Mal, inkl. Mittwoch in der Früh, einen leeren Kreis bekommen. Am Donnerstag in der Früh dann plötzlich den stehenden Smiley. Weil es ...

von kiwu_1992 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung bei ovus

Eine Frage wen die Ovus positiv und bei clear Blue stehenden Smiley anzeigt. Ist Eisprung oder? Oder dauert er dann noch? Deshalb die Frage, das ich vielleicht falsch rechne und wir immer zu früh

von JoNiEm 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus Erfahrungen

Hallo Mädels, ich habe Ovus benutzt in der Woche, in der ich Spinnfäden Zervixschleim und Mittelschmerz hatte. Die ganzen Ovus sind aber negativ. Laut den Zyklusapps, hatte ich in der Woche aber meine fruchtbaren Tage usw. Aber die Tests haben alle negativ gezeigt! ...

von Twinkletwinkle 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler Ovu Test CB

Ich habe mir mal eine Packung OvuTests gekauft mit digitaler Anzeige von CB, weil ich bei den normalen nie ein eindeutig positives Zeichen habe. Da steht man solle den Morgenurin nehmen, was schon ungewöhnlich ist. Jetzt hat er heute schon (ZT 13) einen blinkenden Smiley ...

von LotteLi 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Einnistung oder Ovulationsblutung?

ACHTUNG FOTO! Hallo ihr, Nachdem ich selbst zahlreiche Beiträge im Netz durchforstet habe, hab ich keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden… vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin im ...

von catmom13 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test..

Hallo die Damen, normalerweise habe ich keine Schwierigkeit, die Ovu Tests zu bewerten (insb weil ich noch körperliche Signale habe). Heute habe ich den Test gemacht (s. Bild), aber ich bilde mir ein, dass der eine relevante Strich schwächer ist. Außerdem fühlt sich mein Körper ...

von Frischling 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvuTest

Knattern oder noch warten? Ich hatte bereits einen Beitrag bzgl. meines ZV gepostet. Gestern war er zäh elastisch weiß und heute milchig cremig. Heute ist Zyklustag 8 von 36/38. Meine App sagt ES am 30.01. Danke ihr ...

von WantMummy 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.