Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu_1992 am 29.01.2022, 8:23 Uhr

Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Liebe Community!

Ich befinde mich im 2. ÜZ und verwende die Clearblue Ovulationstests.
Ich habe rechtzeitig begonnen zu testen und so 4 Mal, inkl. Mittwoch in der Früh, einen leeren Kreis bekommen. Am Donnerstag in der Früh dann plötzlich den stehenden Smiley.
Weil es mich interessiert hat und ich sichergehen wollte, habe ich al Abend mit dem rosa Clearblue getestet - dieser hatte nur einen leeren Kreis. Freitag und Samstagfrüh dasselbe.

Kann ich nun davon ausgehen, dass ich meinen Eisprung am Donnerstag im Laufe des Tages gehabt haben muss? Finde es ein bisschen komisch, dass der rosane Ovu dann nichts angezeigt hat.
Ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus, wobei er sich die letzten 3 Zyklen etwas mehr stabilisiert hat (34,32 und 33 Tage.)
Freu mich auf Erfahrungen

 
6 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Antwort von kiwu_1992 am 29.01.2022, 8:27 Uhr

Vergessen zu schreiben: mein ES wäre dann an Zyklustag 17 gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Antwort von Yesterdays am 29.01.2022, 9:44 Uhr

Hallo :)

Ich würde auch vermuten, dass dein ES irgendwann am Donnerstag war. Ich hatte das auch schon, nur anders herum. Es war morgens ein leerer Kreis und da ich am Abend so einen schlimmen Mittelschmerz hatte, habe ich abends nochmals getestet und da war er fett positiv! Ist mir bisher aber auch nur einmal passiert, ansonsten teste ich wirklich immer nur einmal am Tag morgens mit MU und das ist sonst eig immer sehr zuverlässig. Zumindest bei mir :) Naja, der ES ist ja nicht immer zur gleichen Tageszeit, deshalb variiert es vermutlich. Hattest du denn noch andere Anzeichen? Zervixschleimbeobachtung oder Schmerzen etc.?

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Antwort von kiwu_1992 am 29.01.2022, 10:55 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort
Ich kanns mir eigentlich auch nur so erklären.
Ich spüre den Eisprung leider nicht, auch wenn ich noch so in mich hineinhorche
Zervix hab ich leider nur gestern am Nachmittag abgenommen, die Konsistenz war leicht weißlich und spinnbar.
Mich hat halt sehr irritiert, dass der Zervix nachm Laufen weiß und klumpig war.
Als ich ihn dann abgenommen hab eben wie oben beschrieben.
Geherzelt haben wir dann eben am Donnerstag Abend und Freitag Abend. Bin echt gespannt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Antwort von Yesterdays am 29.01.2022, 11:53 Uhr

Ja das hört sich doch gut an
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Antwort von Penguine am 29.01.2022, 12:21 Uhr

Ovus sollte man, im Gegensatz zu Ss-Tests, am besten mit Mittagsurin machen da die LH Konzentration da am höchsten ist :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest - leerer Kreis und dann stehender Sniley

Antwort von kiwu_1992 am 30.01.2022, 17:14 Uhr

Hilfeee!! Heute, 3 Tage nach dem Smiley vom Ovu, noch immer spinnbarer Zervix?! Heute in der Früh sicherheitshalber wieder mit dem rosanen Ovu getestet - leerer Kreis. Ich werd einfach nicht schlau aus mir. Nachdem mein Eisprung schon am Donnerstag, laut lila Ovu, gewesen sein sollte, kann doch der Zervix heute nicht mehr spinnbar sein oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Sex am Smileytag und danach und trotzdem nicht schwan

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus zum ersten Mal den CB ...

von Arlisa 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also gestern morgen ca 9 Uhr habe ich mit dem Pinken Ovulationstest von Clearblue getestet und hatte einen Kreis. Ich hatte aber dann dennoch gegen mittags Sex mit meinem Mann. Gegen 17 Uhr habe ich aus Neugierde getestet ...

von Arlisa 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue und Onestep.. was denn nun ?

Guten Abend :) Die Nacht hatte ich immer mal kleines stechen in der Brust und heute Morgen habe ich dann mit dem Clearblue Lila getestet und hatte das erste mal nach 6 Tagen (endlich) einen blinkenden Smiley (also hohe Fruchtbarkeit) ...

von AngeliSilla 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Erfahrungen clearblue lila

Guten Morgen Ich teste in diesem zyklus mit den clearblue lila... Meine mens war vom 3.7. - 9.7 Montag zeigte der clearblue einen leeren Kreis an, gestern einen blinkenden smily und heute stehender smily Hatten aber bis her nur am Sonntag gv hoffe ich kriege meinen Mann ...

von Babymama123maus 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier und habe diesen Zyklus das erste mal begonnen meinen Zyklus zu dokumentieren. Ich muss dazu sagen das ich einen ...

von Ella2022 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest (lila) - 10 Tage blinkender Smiley

Hallo :-) Ich wollte mal nachfragen ob noch jemand von euch diese komischen Ergebnisse von Clearblue hatte? Ich habe nun schon den 10. Tag einen blinkenden Smiley (bedeutet Fruchtbarkeit), jedoch niemals einen nicht-blinkenden Smiley (Eisprung). Kennt das noch ...

von Marie-87 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo Mädels :-) Wer benutzt (hat benutzt) diesen Ovulationstest von Clearblue der 4 oder mehr Fruchtbarkeitstage erkennt? Wann sollte man am besten GV haben, an den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit oder maximaler Fruchtbarkeit? Laut den Experten sollte man ja nur jeden ...

von Blubb113 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor oder ovulationstests

Huhu Wollte euch fragen was ihr persönlich besser fandet um schwanger zu werden. Den clearblue Monitor oder die Femometer ovulationstests? Ich würde halt immer gerne im voraus wissen wannan so langsam mal mit dem Herzeln anfangen sollte und nicht erst dann wen mder ...

von Lumpine13 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Facelle ovulationstest und clearblue digital ovulationstest

Huhu Ich hab mal mit dem facelle und dem clearblue getestet weil der clearblue einfach nicht positiv wurde dachte ich zumindest. Einen Tag bevor der clearblue positiv wurde war der facelle schon fast am explodieren was gilt denn nun der facelle der schon einen Tag vorher ...

von Lumpine13 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.