Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arlisa am 19.09.2021, 11:50 Uhr

Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also gestern morgen ca 9 Uhr habe ich mit dem Pinken Ovulationstest von Clearblue getestet und hatte einen Kreis. Ich hatte aber dann dennoch gegen mittags Sex mit meinem Mann.

Gegen 17 Uhr habe ich aus Neugierde getestet und hatte mit dem pinken UND dem lilanen Ovulationstest von Clearblue einen stehenden smiley!! Wir hatten dann gestern keinen Sex mehr da wir beide müde waren und ja schon miteinander geschlafen hatten.

Heute (also gerade eben) wollte ich nochmal mit dem Rosanen Clearblue testen und dieser zeigte mir einen Kreis an??? Wie kann das sein? Gestern um 17 Uhr war es ja noch ein smiley und heute ca 11:30 ein Kreis? Habe ich jetzt was verpasst oder wie? Oder hat es ausgereicht dass ich gestern GV hatte ohne zu wissen dass noch ein smiley kommt? Und wenn ich mir heute nochmal mein Mann schnappe bringt das noch was oder ist’s zu spät? Weil das wundert mich wirklich stark, da es ja heißt der smiley beim Rosanen CB gilt für 48 Stunden aber wieso kam dann jetzt ein Kreis?
Ich muss sagen das war heute nicht mein erster Urin ich bin gegen 9 aufgestanden weil ich dringend Pipi musste, hab aber nicht getestet weil ich zu müde war. Hab dann halt 11:30 getestet und eben ein Kreis meint ihr es hat gestern was gebracht? Ich hatte ja GV ohne ein smiley zu haben. Der smiley kam dann ja erst um 17 Uhr und da lag der Sex schon 3-4 Stunden zurück.

Ich bin mega verwirrt was meint ihr sollen wir heute noch Bienchen setzen oder bringt es nix mehr diesen Zyklus? Mich verwirrt halt wie gesagt der blöde Kreis heute morgen dabei war es gestern 17 Uhr noch ein smiley…
Hoffe ihr könnt mir helfen!

 
5 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Antwort von Fanita am 19.09.2021, 13:53 Uhr

Huhu…ich hab auch nie sehr lange einen Smiley auf dem Ovu. Dann hattest du gestern Nachmittag wohl deinen LH Peak (kann ja auch schon vor 17 Uhr soweit gewesen sein) und hattest dann vielleicht in der Nacht oder heute am frühen Morgen deinen ES.
Dann habt ihr den Sex doch gut getimed. Ihr könntet natürlich heute nochmal ne Runde drehen, denn auch wenn der Ovu keinen Smiley mehr zeugt, kann sein Ei ja noch befruchtet werden. So lange ist der ES ja noch nicht her.
Mach dir wegen der genauen Zeit nicht allzu viele Gedanken. Wenn man den ES auf die Stunde genau treffen müsste, würde es viiiiiel weniger Kinder geben.
Viel Spaß weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Antwort von Arlisa am 19.09.2021, 14:00 Uhr

Halloooo :-)
Mega lieb dass du geantwortet hast!!!
also eigentlich teste ich ja immer nur morgens gestern 17 Uhr war ja nur Zufall aber was wäre wenn ich gestern keinen Test mehr gemacht hätte um 17 Uhr und dann heute „immer noch“ ein Kreis gewesen wäre? Verstehst du was ich meine? Dann hätte ich den LH Peak ja verpasst oder? Es verwirrt mich halt wieso gestern 17 Uhr ein smiley war und heute 11 Uhr ein Kreis …
Aber du meinst gestern hat’s doch trotzdem gereicht?

Also sorry fürs vielleicht nerven aber nur dass du verstehst was ich meine


Gestern 9 Uhr KREIS
Gestern 13-14 Uhr Sex
Gestern ca 17 Uhr SMILEY

Und HEUTE 11 Uhr KREIS

Also klingt es so als wäre der Sex trotzdem
Gut getimed gewesen?
Verstehst du aber warum ich dann heute um 11
Ein Kreis hatte statt nochmal ein smiley?

Sorry wirklich fürs viele grübeln und nerven haha hoffe du antwortet nochmal ich Wünsche dir alles gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Antwort von Fanita am 19.09.2021, 18:01 Uhr

Hallo nochmal…der Ovutest zeigt ja den Smiley nur so lange an, bis der ES ausgelöst wird. Danach kommt wieder der Kreis. Dein ES hat also zwischen dem Smiley und dem Kreis stattgefunden. Bei mir zeigen die CB rosa auch immer nur ca. 12 Stunden positiv an.
Dein Smiley könnte ja theoretisch kurz nach deinem negativen Test um 9 Uhr gestern sichtbar gewesen sein und bis kurz vor deinem negativen Test heute um 11 Uhr angehalten haben. Das sind ja dann ggf. sogar 24 Stunden. Weißt du, was ich meine?
Deswegen habt ihr den Sex meiner Meinung nach gut getimed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Antwort von Fanita am 19.09.2021, 18:10 Uhr

Hab dir mal ein Bild hochgeladen. Da wäre der LH Peak mit den beiden dicken Strichen ja dein Smiley. Und an dem Tag hattet ihr ja GV. Perfekt also.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Antwort von Alwi26 am 14.10.2021, 22:31 Uhr

Hi

Hast du irgendwelche Ergebnisse hat es bei dir geklappt??

Ich bin so neugierig, wir hatten heute spontan Sex und ich habe vor einer halben Stunde den ovu Test gemacht, eigentlich habe ich mit dem Thema vorerst abgeschlossen aber irgendwie wollte ich ihn unbedingt machen und dieser war positiv

LG Alwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Morgen

Ovulationstest Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Was denkt ihr wann ist der ES? Reicht wenn wir am Wochenende herzel setzen oder dann nächste Woche auch noch? Das letzte herzel haben wir am letzten Sonntag gesetzt? Habe Angst was verpasst zu haben. Wünsche euch einen schönen und ein schönes ...

von Babymama123maus 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests deuten

Hallo Zusammen Ich bin ü30 und bereits seit über Zehn Jahre mit meinem Partner zusammen. Irgendwie tut sich nichts und wir haben nie konsequent versucht ein Baby zu bekommen. Nun sind wir nach einer Fehlgeburt im Juni soweit das wir es mit Ovulationstests probieren wollen. ...

von ThessLo99 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Hallo ihr Lieben :) Die Frage seht ihr oben, meint ihr das könnte gereicht haben? Wer ist 1 Tag vor positivem Ovu schwanger geworden? Nach Fehlgeburt im Juni ist das unser erster gezielter ÜZ und wir hoffen sehr, unser Regenbogenbaby bald im Arm zu halten ...

von Jplang 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Brauche Hilfe. Ovulationstest

Hey ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe ich bin total verwirrt.. Mein Ovulationstest war am 20.08 bzw 21.08 positiv und somit hatte ich mein Eisprung am 21.08 oder 22.08. Alles schön und gut Ich habe mit dem Ovulationstest weiter getestet weil ich ein sehr unregelmäßigen ...

von nastja2102 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovulationstest Clearblue und Onestep.. was denn nun ?

Guten Abend :) Die Nacht hatte ich immer mal kleines stechen in der Brust und heute Morgen habe ich dann mit dem Clearblue Lila getestet und hatte das erste mal nach 6 Tagen (endlich) einen blinkenden Smiley (also hohe Fruchtbarkeit) ...

von AngeliSilla 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zt 13 positiv?

Hallo ihr lieben, Ich brauche ein paar Antworten.. Fangen wir erstmal von vorne an. Am 21.07 habe ich Clormadinon 2mg fem bekommen um meine Periode auszulösen weil ich meine Periode seit November 2020 nicht bekomme. Am 09.08 habe ich ...

von nastja2102 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hey Leute eine Frage.. Gestern habe ich zum 1 mal einen ovulationstest gemacht dieser war digital und zeigte mir auch ein positives Ergebnis an .. heute hab ich den wiederholt und nun war er negativ. Hatten die letzten 3 Tage öfter mal gv .. Kann ich auch jetzt noch nach ...

von Chelly28 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.