Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy am 24.12.2020, 15:53 Uhr

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren die Test eindeutig negativ. Kann es sein dass das mein Eisprung war ? Ohne das die Striche davor schon stärker werden ? Auf einmal stark positiv ?

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Antwort von Marymary1234 am 24.12.2020, 16:24 Uhr

Ja kann sein. Ovus messen aber nur das Hormon LH keinen Eisprung. Dieses steigt auch ohne Eisprung. Ein Eisprung findet zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Antwort von himommy am 24.12.2020, 16:43 Uhr

21.12 und 22.12 stark positiv 23.12. negativ also sollte mein Eisprung theoretisch stattgefunden haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stark, positiv

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schlechtes Spermiogramm - nun positiver Test

Ich wollte noch allen Damen, deren Mann vl ebenfalls die Diagnose Oligozoospermie hatte sagen, dass ich heute positiv getestet habe und mein Mann sich gespritzt hat - ich meine es war Hcg also Follitropin und Brevactid und damit seine Spermien deutlich verbessern konnte. ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test vor Menstruation positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem eine „Einnistungsblutung“ bei der ich nicht sicher war, ob es auch eine Kontaktblutung sein kann. Nun hab ich heute drei Tage vor meiner Menstruation ein Frühtest gemacht bzw zwei und beide haben einen ganz zarten Strich. Ich hab ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv ?

Ich müsste in drei Tagen meine Periode bekommen und habe heute getestet (weil ich am passenden Tag eine Einnistungsblutung hatte)das waren zwei Bluttropfen in der Hose - ich hab aber versucht ruhig zu bleiben, weil ich dachte vl ist es nur eine Kontaktblutung (wobei ich sowas ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben! Ich habe heute Morgen 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide sind sowas von positiv (Bild eingefügt). Bin 7 Tage überfällig und habe heute gleich beim Frauenarzt angerufen und für nächste Woche Dienstag einen Termin. Ich habe jetzt total Panik, dass die ...

von niselebt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr? Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige eure Unterstützung. Ich habe heute früh bei ES+10/11 einen 25er Test von Femometer gemacht. Ich habe gedacht, ach wird eh wieder nichts sein da wir es mittlerweile seit 9 Monaten versuchen. Aaaaber ich schaue auf auf den Test und sehe da eine ...

von wunderblume94 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.