Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 23.12.2020, 18:43 Uhr

Sst 2-3 clerablue bedeutung?

Es hat geklappt danke für eure Unterstützung und ich drücke euch die daumen das ihr bald auch einen positiven test in der hand hält

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sst 2-3 clerablue bedeutung?

Antwort von Schnuffele am 23.12.2020, 18:43 Uhr

Der andere von Amazon mega gute test 6 tage vor mens

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2-3 clerablue bedeutung?

Antwort von Caricono am 23.12.2020, 19:59 Uhr

Gratuliere! Freue mich für dich - welcher Test ist das denn? Den 2. mein ich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 2-3 clerablue bedeutung?

Antwort von Schnuffele am 23.12.2020, 21:05 Uhr

Dankeschön Die heißen medivinius die sind super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann SST?

Hallo ihr lieben, ich bin’s nochmal Ich habe da mal eine Frage, ich hatte am 12.12/13.12 meinen ES und habe bereits negativ getestet weil es einfach zu früh ist. Was meint ihr, wann ich wohl wieder testen könnte? Meine App sagt das ich 1 Tag überfällig bin aber Test ist ...

von Lenchen000 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Abblo SST

Kennt jemand den Abblo SST? Ich habe heute Mittag getestet der war positiv (siehe Foto) -- aber ich war auch recht überrascht. Dann habe ich eben noch einmal einen gemacht-- der ist absolut negativ. Kennt den jemand ? Ist der bekannt für falsch ...

von MeandAnni 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST

Dies ist mein erster Clomifenzyklus und ich hatte einen Follikel mit Eisprung.Ovu Test pos. Jetzt bin ich zwei Tage über meiner Periode und habe heute Mittag mal einen Test von One Step gemacht. Habe das Gefühl was kleines zu erkennen, weiß aber nicht ob es was zu bedeuten ...

von CorinnaT 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv dann negativ

Hallo alle zusammen, Bin verwirrt... Daher kurz zu meiner Situation: Nehme seit 2015 keine Pille mehr, die letzten 4 Monate Clomifen ohne ES auslösen. Im letzten Monat habe ich extra auf Ovus und auf den richtigen Zeitpunkt für GV geachtet. Nach Angabe der HCG ...

von Rena1988 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mensschmerzen an ES+13 - Kann ich mir SST sparen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich könnte heulen (habe ich gestern Abend auch)... gestern Abend an ES+12 haben meine Mensschmerzen begonnen, kein Ziehen oder so sondern dieses typische Wehenartige halt... hatte das fast die ganze Nacht durch mild bis mittelstark... heute Morgen ...

von SandraLara 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst test! Hilfe

Hallo meine Lieben. Ich habe heute ungefähr am Mittag sst gemacht. Nach circa 10 minuten sah ich kein zweitest strich. Aber komischer weise habe ich seit 3-4 tage ul schmerzen, ganz leichte brust schmerzen und seit heute Rückenschmerzen. Bin es+10 laut flo. Was meint ihr ...

von Rose001 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bewerten die zweite runde😃

Guten Tag Ladys, Ich bin’s wieder und noch mehr verwirrt als gestern Abend. Nachdem mein SST gestern Abend bei ES +11 eine zweite Linie anzeigte die aber nach etwa 10 Minuten fast komplett wieder verschwand, habe ...

von RosyPosy 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bewerten

Guten Abend, Ich bin Es+11 und das hibbeln hat mich übermannt und ich musste aus Neugier testen, da meine Brüste ein einziges Schlachtfeld sind(geschwollen, Brüste schmerzen sehr, Nippel extrem empfindlich). Also habe ich aus Neugier getestet und nach etwa 2 Minuten schaute ...

von RosyPosy 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ, Temp. hoch, keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss sagen, dass ich nicht sehr konsequent mit dem Messen bin.. Habe sonst immer Schmierblutungen und UL aber diesmal gar keine Anzeichen was auf eine Periode hindeuten könnte. Ich hatte ab dem 09.11 bis ca. 15.11 sehr starke UL, dass ich ...

von Dududududu 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.