Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee_74 am 23.12.2020, 7:53 Uhr

ES + Negativ

Habe gerade vor 20 min einen CB Ultrafrühtest gemacht. Bin im 2. ÜZ. Habe den gleichen Fehler mit dem frühem Testen schon wieder gemacht und jetzt bin ich voll enttäuscht. Aber letztes Mal hatts ja auch gestimmt... Hatte dieses Mal aber deutliche Anzeichen auf meinen ES und ca. 5 Tage dannach auch Krämpfe und Ziehen im UL. Aber leider keinerlei Anzeichen auf eine Einnistungsblutung.. Och manno ich bin so hin und her gerissen.. am 29.-30. sollte ich meine Mens bekommen... das dauert noch ewig.

 
13 Antworten:

Re: ES + 10!!! Negativ

Antwort von Fee_74 am 23.12.2020, 7:57 Uhr

+10 sollte das heißen SORRY !!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Minimäuschen am 23.12.2020, 9:35 Uhr

Ich bin in der 19. Ssw und hatte auch keine Einnistungsblutung. Dass die fehlt, kann alles und nichts bedeuten
Im erstem Übungszyklus habe ich mir alle möglichen Schwangerschaftssymptome eingebildet (Ziehen im Unterleib, Brustwachstum (das hat selbst mein Mann gesehen ), sogar eine „Einnistungsblutung“ habe ich gesehen). Am Ende kam doch die Blutung. Getestet habe ich trotzdem, weil ich mir doch sooo sicher war - Ergebnis war natürlich negativ.
Beim zweiten Übungszyklus gab's dann keine Symptome mehr. Nachdem ich drei Tage drüber war, hab ich positiv getestet.
Was ich damit sagen will: Mach dir keinen Stress. Im Moment ist dein Zyklus noch nicht weit genug um sicher etwas sagen zu können. Ernsthaft Sorgen muss man sich im zweiten ÜZ auch noch nicht machen .
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Geduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Assen08 am 23.12.2020, 10:06 Uhr

Ich hatte nie eine Einnistungsblutung....

Warte einfach, ob du deine Mens bekommst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Miltonia am 23.12.2020, 11:34 Uhr

Ich habe auch immer ab ES+10 getestet. Ganz einfach aus Neugierde und weil ich es auch wissen wollte wenn es eine biochemische ss ist.
Habe mir dafür aber günstige 10'er sst gekauft.
Die von CB wären mir zu teuer dafür.
Sollte mal einer von den sensiblen anschlagen, habe ich zwei von CB digital zu Hause die ich in dem Fall an NMT machen würde.
Bin nun im 22. ÜZ und habe die Erfahrung gemacht, dass die Überlegung ob schon testen oder nicht mir zu diesem Zyklus Zeitpunkt mehr Stress gemacht hätte wie das frühe testen an sich.
Also habe ich einfach in jedem Zyklus ab +10 getestet. Eine VL, ein verwirrender Ergebnis oder eine biochemische ss hatte ich alles noch nie. Vielleicht auch deshalb mit meine Einstellung zum frühen testen.
Nach und nach wurde das entspannter und in den letzten Zyklen habe ich in den letzten Tagen vor Mens nur noch zwei Tests gemacht. Ich wusste ja ich kann testen, muss aber nicht. Tests waren ja genug da.
Mit der Strategie habe ich mir viel Kopf zerbrechen und Stress genommen.
Und trotzdem hatte die berechtigte Neugierde ihren Platz.

Ich bin absolut für frühes testen, wenn Frau sich bewusst ist, dass die Ergebnisse nicht zu 100% schon sicher sind, die Tests nicht Unmengen an Geld kosten, es biochemische ss geben kann und man nicht dazu neigt sich Striche einzubilden vor lauter Vorfreude.


Es gibt ja auch viele die das Glück erleben, es so schon früh zu wissen und es entwickelt sich eine gesunde ss.

Also abwägen was einem mehr Stress macht.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Mucky am 23.12.2020, 11:39 Uhr

So, jetzt muss ich dir mal den Kopf waschen
Wenn deine Mens in 5-6 Tagen kommen sollte, dann bist du ca. ES+8/9, ALSO noch viel zu früh um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Und eine Einnistungsblutung ist eher selten, ich hatte zum Beispiel bei 3 Schwangerschaften nicht eine.
Ansonsten gilt vor NMT sind alle Anzeichen PMS und haben nichts zu bedeuten.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Fee_74 am 23.12.2020, 12:07 Uhr

Ja im 1.ÜZ habe ich mir das gleiche eingebildet vorallem wegen meinen Brüsten ect.. Dieses Mal bin ich viel skeptischer.. Geduld ist leider nicht meine Stärke deswegen habe ich letzten PZ 5 mal getestet... Danke für die helfenden Worte muss mich wohl noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Fee_74 am 23.12.2020, 12:10 Uhr

Habe normal meinen Eisprung richtig bestimmt und der war am 13. also wäre heute ES+10.. Aber du hast recht, wenn es doch 1-2 Tage später war, was natürlich leicht sein kann, dann wärs tatsächlich noch viel zu früh. Danke dir, so hab ichs noch nicht betrachtet Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Fee_74 am 23.12.2020, 12:13 Uhr

Das war auch mein Plan... Aaaaber es fällt mir so schwer so lange zu warten um dann eventuell doch wieder enttäuscht zu werden.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Fee_74 am 23.12.2020, 12:14 Uhr

Danke für deine Antwort! Lg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Herbstblatt am 23.12.2020, 12:24 Uhr

Ich war im ersten ÜZ, habe früh getestet und war dann enttäuscht - mittlerweile ist auch meine Mens da. Habe mir für die zukünftigen Zyklen vorgenommen, es etwas entspannter anzugehen und v.a. nicht mehr verfrüht zu testen, kostet nur Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Caricono am 23.12.2020, 22:27 Uhr

Es kommt ja auch auf die Zykluslänge drauf an, ich hatte meinen ES ebenfalls am 13. also ist heute ES+10, bei einer Zykluslänge von 30T. Hatte den ES erst am 16.ZT..
Also hibbel ich mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Caricono am 24.12.2020, 5:21 Uhr

Nachtrag, Test gerade eben (ES+11)

Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + Negativ

Antwort von Fee_74 am 27.12.2020, 7:16 Uhr

Ooooh wie schöööön!! Ich freue mich soo für dich! Hoffe, dass ich diesen Moment auch bald erleben darf! Viel Glück und Gesundheit für die kommenden Wochen! Drück euch zwei die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES verkürzt durch Himbeerblätter Tee ?

Hallo zsm .. Seit meiner letzten Periode trinke ich den himbeerblättertee (1-2xtägl).mein ES ist meistens zw ZT 15-16.. gestern hab ich ein ovu Test gemacht der negativ ausfiel & der heutige Test ist fett positiv ?! Kann mein ES durch den Tee sich verkürzt haben?..heute bin ...

von Hayal466 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es bleibt spannend...wer fiebert mit?

Hallo ihr Lieben.... Heute bin ich bei ZT 33 von normal 30. Vor einer Woche Unterleibsschmerzen gehabt und seit dem Brustspannen... Bin heute hoffnungsvoll zu meiner Frauenärztin...da sagte mir die Sprechstundenhilfe, das mein Termin erst nächste Woche Montag ist ^^ ...

von Annabelle12 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

AMH Wert wer wollte es wissen?

Hallo Hab ein bisschen über diesen Wert gelesen. Bin immer noch der Meinung das der Wert völlig überschätzt ist. Bisher wurde er bei mir nicht getestet und ich bin da nicht scharf darauf aber es würde mich interessieren wer ihn testen hat lassen und hat er euch ...

von Ani1661 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

pH Wert vor ES

Hey, ich bin’s schon wieder :) Habe noch eine Frage: weiß jemand hier, wie der pH-Wert vor dem Eisprung sein sollte? Mein Eisprung sollte morgen oder übermorgen sein, der pH-Wert liegt aber bei 5,5. Das ist zu niedrig für die fruchtbare Phase, oder? Ich habe denke ich auch ...

von kiwi10 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gyno-Pevaryl vor ES?

Hey, hat jemand von euch kurz vor dem Eisprung mal Gyno-Pevaryl-Zäpfchen bei Scheidenpilz genommen? Ich weiß nicht, ob das gut ist, das während der fruchtbaren Tage zu nehmen oder ob es den Spermien schadet und sie hindert zur Eizelle zu schwimmen und zu befruchten? Ich ...

von kiwi10 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Aufluss bei ES+8

Hallöchen. Ich versuche zur Zeit schwanger zu werden ich ich bin gerade schätzungsweise bei ES+8.Ich habe jetzt heute so einen komischen ausfluss gehabt. Ich hab nachgeschaut und es war wie ein langer weißee faden, fast wie als ich den Eisprung hatte nur halt in milchig. Ich ...

von honeybee__ 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist mein ES?

Heute morgen, endlich, ein Smiley auf meinem CB Ovutest! Heute ist bei mir Zyklustag 20!! Nun soll ja der ES 36-48 Stunden nach dem Smiley sein, was mich jedoch stutzig macht, ist dass ich gestern und vorgestern einen starken Temperaturabfall hatte, heute starker Anstieg. Wenn ...

von gurke0706 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte Blutung ES+4

Hallo ihr Lieben Heute bin ich bei Eisprung +4. Heute Morgen hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und heute Mittag etwas Schleim mit Blut beimToilettengang. Hatte dies schon jemand von euch? Ich nehme an dass es ...

von Chris36 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES+1?

Hallo zusammen, wann würdet ihr nach der Auslöserspritze den ES+1 rechnen? Am nächsten oder übernächsten Tag? Bei mir wurde ein 2 cm Follikel am Montag um 19 Uhr ausgelöst. Am Dienstag ging es mir ziemlich mies, Unterleibschmerzen, Übelkeit etc. (evtl. vom ...

von Julas 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.