Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honeybee__ am 10.12.2020, 17:40 Uhr

Aufluss bei ES+8

Hallöchen.
Ich versuche zur Zeit schwanger zu werden ich ich bin gerade schätzungsweise bei ES+8.Ich habe jetzt heute so einen komischen ausfluss gehabt. Ich hab nachgeschaut und es war wie ein langer weißee faden, fast wie als ich den Eisprung hatte nur halt in milchig. Ich hab auch seit gestern leichte unterleibs ziehen. Ich frag mich jetzt ob es vielleicht mit der Einnistung geklappt hat oder ob ich mich letztes mal vertan hab und jetzt erst der eisprung kommt was etwas spät wäre bei mir. Weiß einer wie bei euch der ausfluss aussah. Ich weiß ich sollte mir nichts drauf einbilden, bin nur so hibbelig.

 
4 Antworten:

Re: Aufluss bei ES+8

Antwort von Lilly_1002 am 10.12.2020, 18:43 Uhr

Habe ich auch unschwanger leider. Kann alles oder nichts heißen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss bei ES+8

Antwort von honeybee__ am 10.12.2020, 19:08 Uhr

Danke dir! Ich dir auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss bei ES+8

Antwort von zahra1995 am 10.12.2020, 20:59 Uhr

hi.
ich beobachten nach den eisprung nicht mehr meinen ausfluss. der schwingt ja von spinnbar zu cremig/klumpig/nicht spinnbar um und dann weiß ich OK eiSprung time is over . danach ist der mal so mal so. es gibt kein ausfluss Anzeichen das es geklappt hat meine ich .

alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss bei ES+8

Antwort von honeybee__ am 10.12.2020, 21:28 Uhr

danke dir! Ich hoffe es klappt dieses Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.