Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 22.12.2020, 23:36 Uhr

Was soll ich davon halten?

Wir üben für unser drittes Kind. Nun war ich am 11.12. zwei Tage drüber. Hab einen Test gemacht und der war leicht positiv. Eins Stunde später habe ich aber meine Periode bekommen. Nur leicht und nur zwei Tage aber rotes frisches Blut. Anschließen noch zwei Tage Schmierblutung. Jetzt wird mein Ovu einfach nicht positiv. Der Clearblue Fertilitätsmonitor sagt mir zwar seit vier Tagen ein hoch an aber ich kann auf dem Ovu nur einen Hauch einer zweiten Linie erkennen...
Ich habe nach der stillen Geburt meines zweiten Sohnes einen Zyklus von 30 Tagen und normalerweise an Tag 11 bis 14 mein Max. Ich hab keine Schwangerschaftsanzeichen aber ich bin dennoch irritiert. Dachte es wäre ein früher Abgang, jetzt Frage ich mich ob ich vielleicht doch noch einen Schwangerschaftstest machen sollte und ob die Möglichkeit überhaupt besteht da der Test ja nur leicht positiv war und ich danach Blutungen bekommen habe.

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Minimäuschen am 23.12.2020, 8:28 Uhr

Leichte Blutungen in der Schwangerschaft sind wohl nicht soo ungewöhnlich. „Ein bisschen schwanger“ gibt es übrigens nicht. Es könnte zwar ein früher Abgang sein, aber ich würde an deiner Stelle nochmal testen um Gewissheit zu haben. Inzwischen sollte die Hormonkonzentration (falls du denn schwanger bist) auch höher sein, sodass das Ergebnis jetzt eindeutiger sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.