Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yleniasdream am 21.12.2020, 23:38 Uhr

Hilfe

Hallo Leute, kennt sich jemand aus? Oder Arbeitet evtl bei einem FA Arzt. Heute ist der tag der mnt.. Ich bekam den ganzen Morgen meine mnt nicht als wir einkaufen waren,habe ich mir Vorsichts halbe ein Tampon rein gemacht. Man möchte ja nicht überrascht werden. Als wir zuhause an kamen ging ich auf die Toilette und schaute nach. Joa der Drache ist da... Ohne Unterleibs Beschwerden.. Und war bräunlich. Gut neuen rein und den Tag weiter erlebt. Erster Tampon wechsel... Ein Hauch bis nichts.. Wieder Tampon wechseln.. Weiß.. Nächster Tampon Wechsel auch nichts.. Nada.. Ninte.. Ich führte den Finger ein um zu schauen ob etwas überhaupt passiert.. Nur zirvix.. Ich hab nun iwie Panik.. Ich erzählte es meinem Partner und er kam nicht drum rum ein hoffnungs Lächeln an den Lippen zu haben. Nach dem ich ihm gesagt habe das dies nicht möglich ist. Da eine blutung stattgefunden hat mach ich mir nun Sorgen ob mit mir was nicht stimmt und zum FA gehen soll oder den nächsten Tag abwarten. Ich hoffe es sind genug wach die mir antworten können. Bin beunruhigt. Lg

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von NaduNadu am 22.12.2020, 0:18 Uhr

Hattet ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Dann kannst du morgen mit Morgenurin ein Schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Synoeve am 22.12.2020, 8:08 Uhr

Wenn dein NMT bereits war, kannst du auch heute Nachmittag schon einen Test machen und musst nicht unbedingt Morgenurin nehmen. Am besten gehst du mal direkt zur Drogerie.
Ein wenig Blutung (vorallem Schmierblutungen) sind in der Frühschwangerschaft z.T. normal. Du könntest also schwanger sein.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von madamemina am 22.12.2020, 10:57 Uhr

hallo
aktuell geht es mir auch so. gestern eigentlich periode kommen sollen stattdessen minimal heller brauner ausfluss, heute auch jedoch noch weniger als gestern ist lediglich am toilettenpapier minimal dran. mir ist die ganze woche schon übel. habe gestern und heute negativ getestet. heute ist zyklustag 26.
9. oder 10.12 eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.