Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oy76 am 21.12.2020, 22:54 Uhr

Hibbelt jemand?

Hallo,
Bin heute Eisprung +7 und irgendwie diesen zyklus total positiv (keine Ahnung warum).
Hab die letzten 2 einhalb Jahre nie gehibbelt weil ich immer davon ausging es klappt sowieso nicht.. Aber diesmal ganz komisch

Nmt angeblich am 28.12 laut App.

Hibbelt noch jemand?

 
11 Antworten:

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von SandraLara am 22.12.2020, 2:30 Uhr

Hier ich bin schon bei ES+11... war bisher auch positiv aber so langsam schwindet die Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Oy76 am 22.12.2020, 8:29 Uhr

Guten Morgen
Ja ich bin auch grade negativ geworden..
Meine tempi war die letzten zwei Tage bei 36,9 und jetzt ist sie gesunken auf 36,7
Oh man.. Ich glaube es wird wieder nichts.
Ich drück uns beiden trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von SandraLara am 22.12.2020, 8:34 Uhr

Ich messe zwar keine Tempi aber bei mir fangen leider jetzt so langsam die menstypischen Unterleibsscgmerzen an.

Ich hatte diesen Monat Hoffnung da ich um die Einnistung herum 2 Tage starkes einseitiges Ziehen hatte wie als wäre was entzündet und meine sonst IMMER typischen PMS Brüste kamen nicht, habe sonst immer an ES+7 schmerzende Brüste, seit gestern hat das bei ES+10 aber leider auch eingesetzt

Ich teste morgen dennoch aber erwarte nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Oy76 am 22.12.2020, 8:51 Uhr

Oh man :(
Ich hatte um den Eisprung ich 2 Tage starkes ziehen.
Danach hatte ich aber glaube ich pms die ersten 6 tage jetzt hab ich nichts mehr..
Ich war eigentlich so positiv aber jetzt gar nicht mehr..
Hoffentlich täuschen wir uns mit den negativen Gedanken und werden mit einer Schwangerschaft überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Annabelle12 am 22.12.2020, 9:54 Uhr

Ja ich hibbele mit

bin schon ZT 34 heute....normal max. 32 Tage...
Nehme seit Eisprung frauenmantel Kapseln...
Mal schauen...
Hab nächste Woche Montag eh einen Frauenarzt Termin....teste bis dahin nicht. Entweder die Mens Mens kommt oder nicht....
Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann bin ich es am Montag auch noch

Wir üben eigentlich schon seit 5 Jahren ohne erfolg...jedoch hatte ich Anfang des Jahres eine Operation am Eierstock und seit dem erst wieder Eisprünge und regelmäßig meine Periode. Deshalb sind wir seit OP im 4. ÜZ...
(Hatte schon zu oft Enttäuschungen im Bezug auf testen...deshalb warte ich lieber bis zum fa Termin.....)

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Oy76 am 22.12.2020, 10:01 Uhr

Huhu,
Oh man deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen hätte ich auch gerne wir üben schon seit Anfang Mai 2018 ohne Erfolg.. Bis ich dann April 2020 erfahren habe das ich Endometriose habe. Mit wurde dann am 23.09.20 eine Endometriose Herde am rechten eierstock entfernt.. Aber laut meiner FA hätten die meinen ganzen bauchraum wohl nach hrdn durchsuchen müssen und den bauchraum sanieren müssen oder so haben sie aber nicht.. deswegen soll ich nächstes jahr noch mal operiert werden
Ich hoffe es hat bei dir geklappt ich drück dir die daumen ich hatte nach meiner endo OP die ersten 2 zyklen eine länge von 32 Tagen also im Oktober und im November.
Diesmal sind es laut Rechnung 35 Tage da mein Eisprung erst an ZT 21 war..
Mal schauen.. Bin aber irgendwie negativ drauf..
Ich drück uns allen die Daumen, wäre schön wenn ihr eure Neuigkeiten teilen würdet freue mich sehr wenn wenigstens eine von uns es schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Annabelle12 am 22.12.2020, 10:17 Uhr

Danke fürs drücken

Also mit Disziplin hat das nix zu tun ich möchte mich nur nicht so verrückt machen...
Ich habe schon so oft gedacht: oh es hat vlt geklappt und dann war der Test weiß und man sucht trotzdem stundenlang nach einem 2. Strich.....kennt glaub ich jeder mit kinderwunsch ^^ aber es bringt ja nix sich so kirre zu machen....denke das geht alles seinen Gang....die Natur lässt sich eh nicht gerne sagen was sie zu tun hat....wenn man Mutter werden will, sollte man am besten schon vor Beginn der Schwangerschaft Gelassenheit üben....denn die braucht man definitiv als Mutter bzw Schwangere....
Ich stelle es mir vor, wie es erst ist wenn man weiß das man schwanger ist....dann kommen noch ganz andere Sorgen und Ängste hinzu...damit muss man umgehen können denke ich...deshalb sollte man schon früh üben gelassener zu sein
Ich hatte übrigens auch endometriose und zusätzlich einen granulosazelltumor am rechten Eierstock ....(war im Februar)
Seit dem habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen. Eisprung meistens am 16. Tag, da meine luthealphase etwas länger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Oy76 am 22.12.2020, 10:45 Uhr

Da hast du definitiv recht, man muss lernen gelassen und locker zu sein. Mir fällt das persönlich sehr sehr schwer
Ich hatte nach meiner endo OP die letzten zwei Zyklen auch immer eine länge von 32 Tagen. Diesmal wenn ich nicht schwanger sein sollte sind es 35 Tage hatte meinen Eisprung am ZT 21
Mal schauen bin echt gespannt. Hoffentlich haben wir alle diesen Monat Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Annabelle12 am 22.12.2020, 11:51 Uhr

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe ein bisschen Brustschmerzen seit einer Woche...kenne ich aber auch vor der mens sonst.....
Arrrrrrrrr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von Oy76 am 22.12.2020, 13:59 Uhr

Ach Anzeichen hab/hatte ich jede Menge ^^
Aber ich denke zu 90% war das nur Einbildung.
Ich bin diesen Monat irgendwie ganz aufgeregt ich weiß auch nicht wieso die letzten Monate hab ich mir wirklich 0,000% Gedanken gemacht weil ich mir einfach dachte " es klappt sowieso nicht"
Diesen Monat ist es irgendwie anders..
Aber seit heute morgen hab ich ein negatives Gefühl.. Ich glaube nicht das es geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt jemand?

Antwort von SandraLara am 23.12.2020, 7:01 Uhr

So Mädels also ich habe heute morgen 3 Tage vor NMT leider negativ getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.