Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 21.12.2020, 19:56 Uhr

5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Sagt mir ob ihr was seht ?:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Annabelle12 am 21.12.2020, 20:02 Uhr

Ich sehe einen Hauch....:)

Kannst du das mal auf einem weißen Blatt Papier fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Schnuffele am 21.12.2020, 20:05 Uhr

Ja klar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Schnuffele am 21.12.2020, 20:07 Uhr

Soo ich hoffe man sieht was die Qualität von der kamera ist nicht grade die beste haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Annabelle12 am 21.12.2020, 20:12 Uhr

Also man kann es gaaaaaanz leicht sehen...aber ich würde in ein paar Tagen nochmal morgens testen....hatte letzten Monat eine krasse Verdunstungslinie und war dann sehr enttäuscht als die Mens kam.... (foto)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Schnuffele am 21.12.2020, 20:15 Uhr

Oh das tut mir leid :/ ja ich werde aufjedenfall in ein paar tagen testen ich hab bis jetzt jeden tag einen gemacht und der war immer negativ jetzt hab ich heute etwas später weil ich noch unterwegs war und siehe da leichter schatten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von miss_melli am 21.12.2020, 20:21 Uhr

Ich glaube da eher an eine biochemische SS. Das ist keine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Annabelle12 am 21.12.2020, 20:27 Uhr

Biochemische Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Annabelle12 am 21.12.2020, 20:27 Uhr

Biochemische Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Schnuffele am 21.12.2020, 20:29 Uhr

Was ist das den hab ich auch noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Annabelle12 am 21.12.2020, 20:57 Uhr

Hier schau mal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Schnuffele am 21.12.2020, 21:03 Uhr

Ja aber sowas ist ja normal man weiß nie ob der embro es schafft oder net xD ich lade mal eine hd version hoch sieht cool aus haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Annabelle12 am 21.12.2020, 22:41 Uhr

Also man sieht es ganz leicht...aber sollte die Tage stärker werden...bin gespannt
Welcher ZT ist bei dir? Ich bei 33 siehe mein Post...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6tage vor mens abzess Antibiotika:/

Antwort von Schnuffele am 22.12.2020, 15:09 Uhr

Meine liebe war heute morgen beim Frauenärztin um zu gucken wie mein abzess ist und sie hat auch direkt wegen der Schwangerschaft nach geschaut wegen den Antibiotikum sie sagte sieht gut aus folsäure nehmen und ganz viele kuschelige tage im bett verbringen am 27 muss ich dort wieder hin um mir das bild abzuholen bzw ultraschall zu machen. Bin jetzt zyklustag 24 mein zyklus befindet sich zwischen 27-30 denke mal diesen monat 28 zyklus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test vor Menstruation positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem eine „Einnistungsblutung“ bei der ich nicht sicher war, ob es auch eine Kontaktblutung sein kann. Nun hab ich heute drei Tage vor meiner Menstruation ein Frühtest gemacht bzw zwei und beide haben einen ganz zarten Strich. Ich hab ...

von Sunshine86w 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

10 Tage Menstruationsblutung??

Hallo Leute, hier nochmal kurz und knapp meine Gesamtsituation: - 14.7. erste Schwangerschaft, endete nach 6 Wochen - 26.10. erste Menstruationsblutung nach FG - 6.11. Kontrolltermin beim FA, sagt wir können wieder loslegen - 21.11. Menstruationsblutung setzt ...

von gurke0706 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen an ES+13 - Kann ich mir SST sparen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich könnte heulen (habe ich gestern Abend auch)... gestern Abend an ES+12 haben meine Mensschmerzen begonnen, kein Ziehen oder so sondern dieses typische Wehenartige halt... hatte das fast die ganze Nacht durch mild bis mittelstark... heute Morgen ...

von SandraLara 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauerhaft 2. Ovu Strich & SS Symptome trotz Mens

Dauerhaft erhöht?! Mein Eisprung war vor 11 Tagen.. mit Zervix / Libido Erhöhung / Starker Mittelschmerz wie immer. Meine Periode hatte ich nur 2 Tage, und 2 Tage zu früh am 6.10. Seid der letzten Regel, alle möglichen SS Symptome! Kurzatmigkeit am schlimmsten! Habe ab ...

von Kimarieee 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1,5 Tage Mens?

Hallo zusammen, letzten Monat habe ich meine Pille nach 15 Jahren abgesetzt. Danach habe ich meine ganz normale Abbruchblutung (5 Tage) gehabt. Vorgestern setzte meine Mens ein. Ich würde sagen, es war schon eine starke Blutung, jedoch weniger als meine Blutungen mit der ...

von Julas 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Plötzlich keine Menstruation mehr nach Chlormadinon?

Hallo, vielleicht gibt es hier einige Frauen, die auch Chlormadinon zur Zyklusregulation nehmen und mir weiterhelfen können. Ich nehme seit einiger Zeit Chlormadinon (ein Mal 3 Zyklen, dann ein Mal "spontane" Regel, dann wieder unregelmäßig daher weitergenommen, jetzt den ...

von HaffDoc 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES an Tag 18, verschiebt sich die Mens?

Hallo, Verschiebt sich die Mens, wenn der ES nicht an Tag 14 sondern an Tag 18 ist? Hab seit Jahren einen 28Tage Zyklus, läuft wie ein Uhrwerk. Da das Schwanger werden nicht funktioniert hat, habe ich jetzt mit Ovu angefangen und mein ES kam dann an Tag 18. Mein ...

von Chickilie 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterleibsziehen - Mensgefühl = PMS

Hallo ihr Lieben, da mir meine Frauenärztin nicht wirklich weiterhelfen konnte, suche ich jetzt bei euch Rat. Zu meinem Problem: Jeden Monat habe ich pünktlich 8 Tage nach dem Eisprung ein leichtes Unterleibsziehen, das sich anfühlt, als ob meine Periode einsetzen würde. ...

von Nadja86 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.