Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstl1 am 24.12.2020, 13:40 Uhr

Clomifen und Progesteron - trotzdem SBs

Hallo ihr lieben,

ich habe trotz Clomifen und Progesteron (1x200 seit ES+1) ab ES +6/7 leichte Schmierblutungen...
Hatte eigentlich gehofft nächste Woche nach langem Probieren positiv testen zu dürfen... Aber vermutlich kann ich auch diesen Zyklus wieder abschreiben.

Kennt das jemand...? Was hat geholfen... Kann es auch was anderes sein als eine GKS? Bin dankbar für jede Geschichte und jeden Hinweis.

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Clomifen

Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich Clomifen und Progesteron verschrieben bekommen habe. Mit Progersteron sollte ich 2 Tage nach ES beginnen, was ich auch gemacht habe. Zudem nehme ich auch seit einem Monat Agnus Castus (u.a. Mönchspfeffer), ...

von Mira88 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Clomifen

Progesteroncreme

Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich im 4. ÜZ und nachdem mich mein PMS seit einiger Zeit so stark im Griff hat, war ich heute bei meiner FA. Sie hat mir eine Progesteroncreme verschrieben, die ich jeder Zyklus, ab dem 11. ZT 14 Tage eincremen soll. Hat jemand Erfahrung damit? ...

von Caricono 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Clomifen, Quarantäne

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Habe von Tag 5-9 eine Tablette (50mg) eingenommen. Heute ist ZT 12 und es wäre Follischau. Jetzt habe ich heute morgen erfahren, dass ich in Quarantäne muss!!

von Jenny56 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo, ich habe im Juni meine Pille abgesetzt, danach hatte ich zuerst einen Zyklus von 28 Tagen und danach kam 90 Tage nichts bis zur nächsten Periode, danach war es ein 40 Tage Zyklus. Jetzt hat meine FA mir Clomifen aufgeschrieben gehabt. Diese habe ich vom 5. Zyklustag ...

von Scarlett25 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Progesteronmangel - wie testen?

Hallo, Aufgrund von brauen Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte hatte ich einen Termin bei der Gyn. Aussage: wahrscheinlich GKS und ich soll Progesteron nehmen. Famenita 100mg ab ES bis Periode. Bin jetzt im 2. Zyklus mit Famenita und gerade bei ZT 25 (ES+9) und ...

von Enilorel 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert zu niedrig?

Hallo zusammen, ich habe im letzten Zyklus einen Hormonstatus bei meiner Gyn machen lassen. Der Progesteronwert in der 2. Zyklushälfte lag bei 5,6. Bei allem was ich bisher gelesen habe, ist das ziemlich niedrig. Kennt sich Jemand mit dem Progesteronwert aus und kann es ...

von Julas 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zyste durch Clomifen

Hallo ich bin momentan in meinem ersten Clomizyklus. Leider hat mein FA im Ultraschall ein paar Zysten gesehen welche durch das Clomid und Utrogestan entstanden sind.er meinte dass ich einen Monat pausieren muss mit den ...

von Chris36 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.