Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira88 am 09.01.2015, 14:55 Uhr

Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich Clomifen und Progesteron verschrieben bekommen habe. Mit Progersteron sollte ich 2 Tage nach ES beginnen, was ich auch gemacht habe. Zudem nehme ich auch seit einem Monat Agnus Castus (u.a. Mönchspfeffer), weil ich ein Zyklus von 32 Tagen habe. Gestern war NMT und habe bislang immer keine Mens. Bin jetzt Es+15 und habe mich gewagt ein Test zu machen (leider konnte es nicht abwarten und es kam nur 1-2 paar Tropfen Urin) , der allerdings negativ war :( reicht den soviel Urin?

Kann es durch Progesteron sich verschieben? Ich fühle mich auch nicht schwanger irgendwie.

 
8 Antworten:

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von Saso1974 am 09.01.2015, 15:21 Uhr

Hallo,
durch das Progesteron kann sich die Mens verschieben bis 3 Tage glaube ich.
Auch der Möpf kann den Zyklus verlängern.
Wenn du heute Es+15 bist würde ich bis Es+18 warten und wenn dann nichts kommt noch einen Test machen.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von FrauStorch am 09.01.2015, 15:37 Uhr

Wann hast du das Progesteron abgesetzt? Solange du es nimmst, kommt keine Mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von lillimaja am 09.01.2015, 16:13 Uhr

Hallo Mira,
ich hatte in einem ÜZ mal eine einzige Progesteron-Kapsel genommen. Habe danach 5 Tage gewartet, bis die Mens kam. Obwohl ich vor der Einnahme schon SB hatte. Die SB war dann auch verschwunden.
Ich denke, dass es schon vom Progesteron kommen kann. Aber vielleicht hat es ja tatsächlich auch geklappt. Drücke die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von Maskottchen am 09.01.2015, 17:14 Uhr

Das Progesteron unterdrückt die Mens.
Mach noch mal einen richtig durchgeführten Test und bei negativ, dann das Progesteron absetzen. Bei mir kam immer zwei Tage nach absetzen die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von FrauStorch am 09.01.2015, 17:23 Uhr

Bei mir kam die Mens auch zwei Tage nach Absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von Mira88 am 10.01.2015, 1:22 Uhr

Vorab vielen Dank für die Antworten ☺&039; Also ich habe das Progesteron noch nicht abgesetzt, weil mein FA meinte ich soll es bis nächste Woche Montag oder Dienstag nehmen und wenn immer noch keine Mens ist zu ihm kommen. Es wird dann ein Bluttest gemacht, denn falls ich doch schwanger bin ist es wohl gefährlich (wegen FG) das Progesteron abzusetzten. Nur er meinte auch gleichzeitig, dass Progesteron zwar paar Tage die Periode verschieben kann, allerdings nicht Ausbleiben lässt...hmm komisch.. Da ich auch gelesen habe, das Progesteron die Mens verschieben kann, wollte ich euch auch nochmal fragen. Naja nächste Woche wird es ja feststehen. Ich hoffe ich bin schwanger, aber wie gesagt fühle mich nicht so &542;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von lillimaja am 10.01.2015, 8:44 Uhr

Viel Glück und berichte wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron 1 Tag Überfällig

Antwort von Mira88 am 13.01.2015, 17:01 Uhr

so meine Lieben, ich wollte mal schnell berichten. Ich habe Sonntag verspätet meine Mens bekommen und habe Progesteron abgesetzt.War heute bei meiner neuen FA und ch soll in zukunft Clomifen vom ZT 5-9 nehmen und nicht, wie meine ehemalige Fa meinte, ZT 11-15. Denn das war definitiv zu spät sagt der neue FA. Es ist wirklich komisch das alle das selbe lernen, aber alle eine unterschiedliche Meinung haben. Naja den vergangene Zyklus habe ich echt umsonst hormone genommen

Ich hoffe diesen Zyklus läuft alles gut und esklappt endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welcher Tag zählt...?

Hallo ihr Lieben, ich brauch bitte mal eure Hilfe. Gestern Abend ca 18:00 Uhr ging meine Periode so richtig los. Vorher waren nur leichte SB. Zählt der Tag gestern schon zum neuen Zyklus oder wird ab heute erst gezählt- heute Zyklustag 1...? Ich danke euch und wünsch noch ...

von Leasun79 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage blinkender smiley beim ovu, kommt da noch was?

Hi ihr lieben, diesen Monat versuche ich es das erste mal mit Ovulationstests... Ich habe nun 6 tage jeden morgen nach dem augstehen mit den ovus von clear blue digital (der lilane) getestet. In der Anleitung steht: -4 fruchtbare Tage werden angezeigt. - 2 hohe ...

von Stine83 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Progesteron und Temperatur

Ich habe gestern früh bei ES+2 zum ersten Mal Progesteron genommen. Je eine Kapsel morgens und abends vaginal. Vielleicht habe ich zuviel erwartet aber meine Temperaturcwar heute morgen nicht höher als sonst sondern sogar 0.05 tiefer als gestern. Ist das normal? Ich dachte der ...

von FrauStorch 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

11 Tage überfällig

Hallo Zusammen! Mich beschäftigt jetzt schon etwas länger mein Ausbleiben der Periode. Bin nun schon 11 Tage überfällig.Muss dazu sagen ,das ich vor rund 2 1/2 Monaten die Pille nicht mehr nehme.Meine letzte Periode kam pünktlich, obwohl ich die Pille zu diesem Zeitpunkt ...

von italia92 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig Prolaktinwert erhöht

Hallo ihr Lieben, vor ca. 2 Wochen war ich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologen. Dort hat mir meine Ärztin, aufgrund Hitzewallung, empfohlen meine Schliddrüsenwerte zu überprüfen lassen. Freitag am 31.10.14 hab ich bei meinem Hausarzt Blutabgegeben und haben gleich alle Werte ...

von Mira88 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

Hallo ihr liebe Ich brauch eure HILFE Ich verzweifel noch ich bin jetzt 3tage überfällig habe die letzten zwei Tage wie so schmierblutung gehabt dann bin ich oft müde ohne dass ich was gemacht habe meine Brust is in der letzten Zeit ziemlich gewachsen

von kathlen 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.