Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yess am 13.11.2021, 7:52 Uhr

Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit .sorry mir war nicht danach.
Also ich hatte vor ca. 5 Wochen leider eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung .war da 8+3 bzw. 9+0. Dann fragte ich mich,wann kommt meine Periode . Der arzt sagte ca . Nach 4-6 Wochen,kann aber auch eher .
Nach 4 Wochen hatte ich starke unterleibsschmerzen ,unreine hat,aufgebläht,Stimmung war mies und Brüste taten weh ,also dachte ich,dass meine Periode jeden Moment kommt . Tat sie aber nicht .Ich machte aus jux nen ovulationstest,fett positiv . Ok, dann war das wohl der mittelschmerz . Aber ich frage mich warum so spät? Und gekoppelt mit den "negativ" symptomen?
Vor 2 Tagen (1,5 wochen später noch einen ovulationstest,er war negativ) Sonst ging das immer so schnell ab Periode und der Mittelschmerz war kaum spürbar .verschiebt sich der Zyklus nach sowas? Kennt jemand das?

 
3 Antworten:

Re: Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Antwort von Anna304 am 13.11.2021, 8:46 Uhr

Hallo ,

meine Periode kam nach der Fehlgeburt nach 9 Wochen obwohl ich ganze Zeit das Gefühl hatte es müsste jeden Moment los gehen. Ich hatte wie du extreme Schmerzen beim Mittelschmerz und mehrmals einen positiven Ovu ich denke die Hormone nach einer Fehlgeburt spielen einfach verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Antwort von Patchwork am 13.11.2021, 11:36 Uhr

Da Du eine Ausschabung hattest, ist dies normal. Die Schleimhaut muss sich erst wieder richtig aufbauen , ehe sie abbluten kann.

Ich hatte eine natürliche Fehlgeburt und bekam direkt nach 28 Tagen wieder meine normale Regel. Da aber davor auch mit unendlichen Schmerzen, wo ich schon fürchtete ich hätte noch ne Eileiterschwangerschaft oder Entzündung.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Antwort von Vrenii am 13.11.2021, 12:25 Uhr

Huhu,

ich hatte im Juli in der 10. SSW eine FG mit anschließender Ausschabung. Ich bekam 25 Tage nach der Ausschabung meine Periode, hatte davor laut FA sogar schon wieder einen Eisprung. Da merkte ich aber nichts. Der Eisprung nach der Periode war aber Horror. Über eine Woche Mittelschmerz (den ich vorher nie hatte), musste sogar Schmerztabletten nehmen. Hatte auch schmerzende Brüste und fühlte mich aufgebläht. Nach dieser Woche zeigte der Ovu dann erst positiv an, danach war alles wie weggeblasen. Der Körper muss sich eben erst wieder regulieren. Und jeder Körper ist da anders. Meine FA meinte auch, dass das normal sein kann.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst, wieder Fehlgeburt ?

Hallo meine Lieben, Ich bin momentan in der 5+3, also noch sehr früh. Hatte vergangenes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt und dieses Jahr am 1. August. Nun durfte ich genau vor einer Woche mit dem clearblue digital positiv testen. Ich war am Dienstag bei meiner FA leider ...

von Wunschkind2210 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erfahrung mit den Mittelschmerz

Hallo ich bin neu hier :) , ich hätte ein Anliegen! Ich habe seit 5 Jahren die Pille genommen drei verschiedene die letzte war eine wo ich meine Periode nicht bekommen habe , da ich sie mitte/Ende Juni abgesetzt habe weil mein Freund und ich ein Kinderwunsch haben hatte ich ...

von jassi04 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz auffälliger als sonst

Hallo ihr lieben Mich beschäftigt heute eine Frage…habe ich gestern meinen Eisprung gehabt, oder nicht?! Ich hatte heftigen Mittelschmerz..also ich spüre immer meinen ...

von Bluetensee 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Grund meiner vielen fehlgeburten gefunden ...

Guten morgen ihr lieben, ein erster Grund für meine Fehlgeburten ist gefunden ... ich war bei der Humanginetik,dort wurden meine Chrommosomen und 4 der Gerinnungsfaktoren überprüft. Das Ergebniss ist das meine Chromosomen alle unauffällig sind (gott sei dank) jedoch mein ...

von BabyTraum21 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mittelschmerz

Hallo Zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte vor ner Woche einseitige Bauchschmerzen für etwa einen Tag. Konnte die Stelle die schmerzhaft war genau ertasten. Könnte das der Eisprung gewesen sein. Eigentlich hätte dieser schon vorbei sein müssen, aber ich hatte ...

von Sabrina12 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich wsr in der 6.-7. Woche.. Hatte dann eine fehlgeburt. Am 22.07. War ich im Krankenhaus da war das Herzchen noch zu sehen .. Am Abend hatte ich dann so starke Schmerzen und krämpfe.. Am Montag wurde es dann bestätigt und es war kein ...

von Lissy2804 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich muss mal jetzt nach Erfahrungen fragen... Ich hatte im April einen Abort in der 12.SSW, ohne Ausschabung. In dieser Woche hatte ich positive Ovus. Ich hatte einfach mal getestet, da ich richtige Schmerzen/Krämpfe habe und ich wollte wissen, was ...

von clementine_fine 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Huhu Heute hatte ich eine sturzblutung mit einem ziemlich grossen gewebestück drin habe mich total erschreckt weil ich das nicht kannte. Wir versuchen schwanger zu werden kann es sein das ich da Progesteron zu früh abgesetzt habe weil ich dachte es hat nicht geklappt. Test ...

von Lumpine13 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Einnistung oder Mittelschmerz

Eisprung oder Einnistung Schmerzen? Hallo ihr Lieben, ich hatte am 1. Bis zum 5. April meine Periode und laut Rechner am Samstag mein Eisprung gehabt, seit gut einer Woche habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib ich denke das war der Mittelschmerz seit gestern habe ich ...

von Sunnyside1 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

2 fehlgeburten/ blutgerinnsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes jahr eine Fehlgeburt 7+5 leider kein Herzschlag...Hatte danach eine Ausschabung. Genau nach einem jahr hat es wieder geklappt leider direkt in der 5 woche verloren durch Blutungen. Nach der ersten Fehlgeburt hat die Frauenärztin bei mir ...

von Yassam 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.