jassi04
Hallo ich bin neu hier :) , ich hätte ein Anliegen! Ich habe seit 5 Jahren die Pille genommen drei verschiedene die letzte war eine wo ich meine Periode nicht bekommen habe , da ich sie mitte/Ende Juni abgesetzt habe weil mein Freund und ich ein Kinderwunsch haben hatte ich dann Anfang Juli dann die Abbruchblutung , und dann hab ich halt abgewartet wann ich dann meine Periode bekomme aber bis September kam dann nichts , hab mir dabei nichts gedacht weil ich gedacht habe das es noch die Wirkung von der Pille war , naja ich hatte auch sehr viel Stress gehabt dann so Mitte September hatte ich mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt und da hab ich geblutet das war irgendwie komisch weil ich das noch nie hatte danach war die Blutung wieder weg ist mir 2x passiert dann bin ich zum Frauenarzt gegangen der meinte halt das die Periode da ist aber wollen nicht durch kommen es kann wegen Stress liegen ! Und das mein Zyklus durcheinander ist. Dann hab ich Tabletten bekommen die Chlormadinon 2mg musste 12 Tage 1 Tablette nehmen . Hab ich auch gemacht erst nach 7 Tagen am 11.10 hab ich dann die Periode bekommen ich hatte die schlimmsten Unterleibschmerzen was ich noch nie hatte , ich hatte die dann auch 6 Tage gehabt , hatte die eigentlich immer so 3-4 Tage gehabt bei der vorletzten Pille. Nach der Periode hatte ich ein Tag Ruhe gehabt dann hatte ich auf einmal 5 Tage Schmierblutungen gehabt bis zum 22.10 . Seit den 25.10 hab ich wo der linke Eierstock ist richtige schmerzen jetzt sind die so schlimm das ich kaum laufen kann und mir wird schwindelig und habe Verdauungsbeschwerden. Könnte das der Mittelschmerz sein ? Ich mach mir etwas Sorgen das es was schlimmeres ist . Danke
Ach und ganz vergessen seit gestern Abend habe ich sehr starke Schmerzen und dann bin ich auf die Toilette gegangen da war dann wieder Blut deswegen mach ich mir Sorgen .
Guten Morgen, dass sich das erst alles einspielen muss ist völlig normal. Ich habe jahrelang die Pille genommen in der man seine Periode gar nicht bekommt. Das erste mal, als ich sie abgesetzt hab, hat es eeeewig gedauert bis ich meine Periode regelmäßig bekommen hab und das auch mit heftigen Unterleibsschmerzen,Übelkeit. Jetzt im Januar hab ich sie wieder nach Jahren abgesetzt und habe direkt mit einem Zyklustee angefangen und (ich weiß nicht ob es nur daran lag) habe tatsächlich nach 5 Wochen meine Periode bekommen und seitdem regelmäßig fast auf den Tag genau. Vielleicht versuchst du es damit mal
Dankeschön dann werde ich das mal versuchen
Ein Mittelschmerz hat nichts zu bedeuten. Ich habe in drei Jahren Kiwu Zeit jeden Monat links einen Mittelschmerz gehabt. Ich hatte nicht einen Eisprung und wie sich am ende rausstellte links gar keinen Eileiter
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?