jassi04
Hallo ich bin neu hier :) , ich hätte ein Anliegen! Ich habe seit 5 Jahren die Pille genommen drei verschiedene die letzte war eine wo ich meine Periode nicht bekommen habe , da ich sie mitte/Ende Juni abgesetzt habe weil mein Freund und ich ein Kinderwunsch haben hatte ich dann Anfang Juli dann die Abbruchblutung , und dann hab ich halt abgewartet wann ich dann meine Periode bekomme aber bis September kam dann nichts , hab mir dabei nichts gedacht weil ich gedacht habe das es noch die Wirkung von der Pille war , naja ich hatte auch sehr viel Stress gehabt dann so Mitte September hatte ich mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt und da hab ich geblutet das war irgendwie komisch weil ich das noch nie hatte danach war die Blutung wieder weg ist mir 2x passiert dann bin ich zum Frauenarzt gegangen der meinte halt das die Periode da ist aber wollen nicht durch kommen es kann wegen Stress liegen ! Und das mein Zyklus durcheinander ist. Dann hab ich Tabletten bekommen die Chlormadinon 2mg musste 12 Tage 1 Tablette nehmen . Hab ich auch gemacht erst nach 7 Tagen am 11.10 hab ich dann die Periode bekommen ich hatte die schlimmsten Unterleibschmerzen was ich noch nie hatte , ich hatte die dann auch 6 Tage gehabt , hatte die eigentlich immer so 3-4 Tage gehabt bei der vorletzten Pille. Nach der Periode hatte ich ein Tag Ruhe gehabt dann hatte ich auf einmal 5 Tage Schmierblutungen gehabt bis zum 22.10 . Seit den 25.10 hab ich wo der linke Eierstock ist richtige schmerzen jetzt sind die so schlimm das ich kaum laufen kann und mir wird schwindelig und habe Verdauungsbeschwerden. Könnte das der Mittelschmerz sein ? Ich mach mir etwas Sorgen das es was schlimmeres ist . Danke
Ach und ganz vergessen seit gestern Abend habe ich sehr starke Schmerzen und dann bin ich auf die Toilette gegangen da war dann wieder Blut deswegen mach ich mir Sorgen .