Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluetensee am 25.10.2021, 17:56 Uhr

Mittelschmerz auffälliger als sonst

Hallo ihr lieben

Mich beschäftigt heute eine Frage…habe ich gestern meinen Eisprung gehabt, oder nicht?!
Ich hatte heftigen Mittelschmerz..also ich spüre immer meinen Eisprung. Es war ein heftiges Ziehen ganz tief in mir drin, mehr auf der rechten Seite. Ich weiß es war der Mittelschmerz, aber kann ja auch sein, dass ich den Eisprung heute hatte. Denn heute hatte ich wieder Schmerzen, aber diesmal war es leicht und nur kurz heute morgen.
Vorgestern hatten wir sogar ungeschützten GV, also es war eigentlich ein guter Zeitpunkt
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen und denken, vielleicht hat es mit der Einnistung geklappt ..
Wie war es bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Mittelschmerz auffälliger als sonst

Antwort von klaudi1402 am 25.10.2021, 19:42 Uhr

Hallo! Also ich habe auch immer diesen Mittelschmerz. Mal mehr mal weniger. Manchmal ist es sogar so heftig dass ich eine Schmerztablette nehmen muss... Wenn dein Eisprung erst gestern gewesen ist dann hat sich bei dir noch nichts eingenistet. Das dauert meistens ca 5 Tage. Du muss dich noch gedulden und in 2 Wochen kannst du testen. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mittelschmerz

Hallo Zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte vor ner Woche einseitige Bauchschmerzen für etwa einen Tag. Konnte die Stelle die schmerzhaft war genau ertasten. Könnte das der Eisprung gewesen sein. Eigentlich hätte dieser schon vorbei sein müssen, aber ich hatte ...

von Sabrina12 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Einnistung oder Mittelschmerz

Eisprung oder Einnistung Schmerzen? Hallo ihr Lieben, ich hatte am 1. Bis zum 5. April meine Periode und laut Rechner am Samstag mein Eisprung gehabt, seit gut einer Woche habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib ich denke das war der Mittelschmerz seit gestern habe ich ...

von Sunnyside1 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Keinen mittelschmerz gespürt

Hallo Ich wollte mal nachfragen wer erfahrungen damit gemacht das immer mittelschmerz da war und plötzlich in einem Monat keiner war und so man nichtssagen kann wann der es war.wurde jemand eher schwanger ohne Schmerz oder ist das egal .welche Bedeutung hat ...

von Blume2290 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo alle zusammen, wer von euch spürt denn den Mittelschmerz? Mich zermürbt es immer, weil die Schmerzen schon sehr stark sind und GV dann sehr unangenehm ist. Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, ist, ob der Schmerz vor, während oder nach dem ES auftritt? ...

von Si_Ka79 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Kaum Mittelschmerz wegen Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte laut Flo App gestern (Freitag) meinen ES haben müssen. Nur Mittwoch/Donnerstag hatte ich ganz leichte Mittelschmerzen (die gehen bei mir sonst immer ca 2 Tage) und am Freitag morgen Spinnbaren ZS... Von mittelschmerz am Freitag allerdings NICHTS ...

von SandraLara 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ovu positiv dann Mittelschmerzen aber wenig zervix

Hallo ihr lieben, ich habe das Gefühl das seit der FG (9.ssw)im April diesen Jahres immer noch Chaos in meinem Körper herrscht . Ich bin jetzt ES+3 und weiß irgendwie schon jetzt das es wohl wieder nicht geklappt hat. Aber zum Anfang. Wenn ich einen positiven ovu habe bekomme ...

von Sonnenstrahl30 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zum Mittelschmerz

Hallo alle Zusammen, Ich gehöre zu den Damen, die scheinbar in der Mitte des Zyklus den sogenannten Mittelschmerz verspüren. Ich habe dann entweder in dem Zyklus links oder ausschließlich rechts ein ziehen. Je nachdem wo das Ei entspringt. Jetzt habe ich gelesen, dass ...

von Annimaus1985 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Extremer Mittelschmerz

Hallo mädels :-) Ich hatte Anfang Juli einen Frühabort. Gestern - nach einem Monat - hatte ich einen knallpositiven Ovu. Heute hab ich so extreme Schmerzen im rechten Unterleib + Rücken, dass ich heulen könnte. Hatte das schon einmal vor einem halben Jahr beim Eisprung.. (ohne ...

von naede 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz aber kein Lh anstieg ? Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Bin heute Zyklustag 15 und seid 5 Tagen ein hoch auf dem Monitor. Hatte gestern Abend einen mittelschmerz , den verspüre ich auch monatlich aber der Lh anstieg bleibt auch heute wieder aus. Die Sache ist noch zusätzlich das ein zyklus immer eine Länge von 26 ...

von Mina591 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Berichtet mal bitte von eurem Mittelschmerz. Ich hatte an ZT 13 ein starkes ziehen rechts am Unterbauch und spinnbaren ZS. Das war so circa den halben Tag da, mal mehr mal weniger. Den Tag darauf hatte ich wie Druck auf dem Unterbauch. Ich würde sagen ähnlich wie bei der Mens. ...

von Sternchen123 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.