Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carina1993 am 24.10.2021, 17:08 Uhr

CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Guten Nachmittag zusammen

Ich bin heute ES+11/12 und habe heute Früh einen Test gewagt, den Clearblue Ultrafrühtest und diesen exakt nach drei Minuten abgelesen. Normalerweise teste ich nicht mehr so früh vor NMT aber ich habe so ultra starke Brustschmerzen diesen Monat, dass ich mir dachte ich versuchs mal…. Ich dachte dann, ich seh nicht recht, konnte ich doch tatsächlich den Hauch eine Linie erkennen, nur ganz leicht. Wir sind jetzt etwaaa ÜZ9/10 und bei keinem SST konnte ich jemals eine Linie erkennen. Ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie. Ich habe dann ein bisschen im Internet gelesen aber leider feststellen müssen dass diese wohl häufiger falsche Ergebnisse zeigen. Der Facelle Frühtest am Nachmittag war dann jedenfalls negativ (obwohl ich 5 Std nicht auf der Toilette war und auch nicht viel getrunken habe). Ich denke entweder mich verarscht der Test oder meine Augen oder mein Gehirn - man weiß es nicht. Ich gehe jetzt mal von Negativ aus. Bin jetzt schon wieder völlig demotiviert habt ihr Erfahrungen mit dem Ultrafrühtest von Clearblue? Kann der nach 3 Min schon eine falsche VL haben? Könnt ihr einen SST besonders empfehlen? Ich häng mal ein Foto an auch wenn man darauf mMn nicht viel erkennt, jedenfalls weniger als in echt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Antwort von MissMieze am 24.10.2021, 17:12 Uhr

Bei dem Test hab ich hier im Forum schon so viele VL gesehen, das kann man sich nicht vorstellen...

Ich finde den Facelle von Rossmann und Presence von dm sehr zuverlässig. Die hatten bei mir noch nie eine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Antwort von Supreme am 24.10.2021, 17:17 Uhr

Also meine CB Frühtests waren bisher immer so negativ, dass man auch keinen Hauch von irgendwas gesehen hat.

Aber es bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig als etwas zu warten und nochmal zu testen.
Ich kenne es. Zum Verzweifeln…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Antwort von carina1993 am 24.10.2021, 17:33 Uhr

Das ist echt bescheiden dafür, dass die ja auch so teuer sind habe mich da wohl von der Marke blenden lassen. Danke für den Tipp, dann hol ich mir da nochmal einen oder zwei (für Sonntage - man weiß ja nie )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Antwort von carina1993 am 24.10.2021, 17:35 Uhr

Ich hatte so einen Doppelpack davon und beim ersten Test im letzten Monat auch keine VL, der war absolut weiß. Ich versuche es dann zum NMT einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest - zum verzweifeln!!

Antwort von Tauchmausmama am 24.10.2021, 19:59 Uhr

Meiner war genauso schwach - möchte dir keine falschen Hoffnung machen aber bin jetzt 20. Woche . Da weder kein Mann noch ich daran geglaubt haben habe ich direkt einen digitalen gemacht - und der hat die Schwangerschaft bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativen Frühtests?

Hallo ihr Lieben, meine Periode ist nun seit 12 Tagen überfällig. Habe bereits zwei Frühtests gemacht, beide waren negativ. Meine Brüste und Brustwarzen sind deutlich größer und sehr empfindlich, habe immer wieder ziehen im Unterleib, manchmal kommt ein leichtes ...

von LenaBe321 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest zwei Striche vor 12 Tagen ES ausgelöst

Guten Abend, Ich bin ES +11 und habe eben getestet. Innerhalb 3 Minuten kam eine zweite leichte Linie. Hat jemand Erfahrung mit dem Facelle Frühtest von Rossmann? Vor 12 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Möchte mich nicht zu früh freuen

von Naalaa 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Bitte um Hilfe, wer hat Erfahrung mit Presense frühtest von DM

Hallo vor zwei Tagen hatte ich einen Test gemacht, man hat ganz leicht was gesehen aber auch nur ganz leicht, dann habe ich an dem Tag geblutet dunkel bis gestern Mittag und seitdem ist kein Blut mehr da also wäre nichts gewesen, da hab ich heute noch Mal getestet und die Linie ...

von AngelinaLeyla 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Guten Abend. Dieses Forum ist mir noch etwas bekannt =) auch wenn lange her. Ich habe mal eine Frage die i. Wie komisch ist oder dumm aber dennoch muss ich es fragen. Wie im Betreff genannt, geht es darum das ich im Laden war und ein schwangerschaftstest kaufen wollte aber ...

von Panduin 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest

Hallo ihr lieben Ich habe gestern und heute mit meinem Morgenurin zwei Früh Test gemacht. Bei beiden waren nach 10 Minuten warte Zeit jeweils zwei Linien. Allerdings war die eine breiter und die andere weniger. Ich ...

von Danny98 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue ultra Frühtest

Hallo ihr lieben heute ist nicht mein Tag. Ich habe gefühlt eindeutige SW-Anzeichen wie leichte unterschwellige Übelkeit, ganz leichte Schmierblutung, Unterbauch schmerzen und empfindliche Brüste. Also wollte ich ...

von Englchen_ 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Waagrecht Strich clearblue frühtest

Hallo Zusammen, Heute bin ich bei ES+12 und habe ein fruhtest gemacht. Siehe Bild. Allerdings ist die Linie waagerecht statt senkrecht Was meint ...

von Gudik79 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES +9 Frühtest negativ - Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar positive Erfahrungen von Frauen, die am ES +9 mit einem Frühtest (10) negativ getestet haben und bei denen es am Ende dann doch noch positiv ausgegangen ist. Es ist unser erster Versuch schwanger zu werden, deshalb hab ich bisher ...

von KTB0107 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ wahrscheinlich zu früh gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mich beruhigen und sogar Hoffnung schenken? Habe am Wochenende dachte ich bereits ein Beitrag gepostet aber bin nicht sicher ob es geklappt hat naja hoffe jetzt zumindest.. Habe am Samstag einen Frühtest ...

von Flowerpower01 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.