Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin  am 19.10.2021, 18:33 Uhr

Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Guten Abend. Dieses Forum ist mir noch etwas bekannt =) auch wenn lange her. Ich habe mal eine Frage die i. Wie komisch ist oder dumm aber dennoch muss ich es fragen.

Wie im Betreff genannt, geht es darum das ich im Laden war und ein schwangerschaftstest kaufen wollte aber nur früh test dort waren. Ich habe 4 und 3 tage vor periode getestet und es war negativ. Aber mein gefühl und Anzeichen lassen mich im Glauben es doch zu sein. Jetzt habe ich also im laden wieder ein früh test gekauft weil kein anderer dort war. Nun bin ich 3tage über meiner Periode.

Kann ich den früh test noch verwenden oder liefert er mir nach Fälligkeit der Periode kein sicheres Ergebnisse?

Lg ehemalige PandaMama nun Panduin

 
9 Antworten:

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Cherrybomb am 19.10.2021, 18:52 Uhr

Huhu! Der ist auch nach Fälligkeit anwendbar. An sich sind die Frühtests nur sensibler als der normale Test ab Fälligkeit. Deswegen schlagen die eher an. Aber natürlich sind die auch nach Ausbleiben der Periode sicher. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Panduin am 19.10.2021, 18:56 Uhr

Danke sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Chalet2021 am 19.10.2021, 19:06 Uhr

Ab Nmt muss man auch nicht mehr Morgenurin verwenden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Panduin am 19.10.2021, 19:13 Uhr

Stimmt, danke xD aber nach zwei negativ früh test mache ich das morgen lieber mal mit dem morgen urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Anja1712 am 19.10.2021, 19:16 Uhr

Warst du nicht auch im 08/15-Forum? Mir kommt dein alter Nick so bekannt vor.
Frage wurde ja eigentlich schon beantwortet ;-): Frühtests schlagen eher an, sind aber genauso gut nach Ausbleiben der Mens verwendbar.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Panduin am 19.10.2021, 19:46 Uhr

Jop genau. Tochter ist 6 ^^ und gerade in einer schrecklichen explosiven phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Anja1712 am 19.10.2021, 22:17 Uhr

Ich kann da soo mitfühlen. Sohnemann fährt auch gern mal schnell aus der Haut. Erst recht, wenn es nicht nach seiner Nase geht. Aber wir wissen ja, das ist alles nur eine (laange) Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Panduin am 19.10.2021, 22:39 Uhr

Wie recht du hast :o nerven sind da schnell gespannt. Zum Glück merkt sie wenn sie zuweit gegangen ist. Wenn auch spät xD diese phasen gehen immer ineinander über, schlimm XD sohnemann auch 6?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Antwort von Anja1712 am 20.10.2021, 18:20 Uhr

Ja Sohn ist auch 6 (Juli 15 geboren), war ja auch im 08/15 unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode überfällig und Frühtest negativ

Ich habe jetzt den 31. Zyklustag rum und immer noch keine Tage bekommen. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Mein Zyklus ist momentan noch etwas unterschiedlich, der vorletzte 28 Tage und der letzte 30. Habe Mitte Januar die Pille ...

von junikäfer1977 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest

Hallo ihr lieben Ich habe gestern und heute mit meinem Morgenurin zwei Früh Test gemacht. Bei beiden waren nach 10 Minuten warte Zeit jeweils zwei Linien. Allerdings war die eine breiter und die andere weniger. Ich ...

von Danny98 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

2 Tage Periode?😱

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in den neuen ÜZ gestartet und direkt mein erstes Problem: Mens kam am 13.10 genau pünktlich, alles schön und gut. Gestern (15.10) ab ca 11 Uhr morgens war das ganze nur schon wieder vorbei. Ich habe extra bis jetzt gewartet um sicherzugehen ...

von Ranska 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Ihr Lieben, möchte diesen Monat mal den Ovus testen. Einfach mal um zu schauen in wie weit der mit der App übereinstimmt. Abgesehen von dem ganzen, ab wann rechnet ihr den ersten Tag der Periode? Ich hab letzte Woche Mittwochs abends ab 20:00 ca meine Periode ...

von MG88 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätete Periode-schwanger?

Guten Morgen, Ich hatte um den 21. Es. Jetzt habe ich seit Montag auf meine Periode gewartet die eigentlich auf den Tag genau beginnt und dann ca 5 Tage relativ stark dauert. Jetzt war ich zwei Tage drüber, hatte das Gefühl mein Unterleib platzt. Gestern Abend hatte ich ...

von MG88 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiver OVU direkt nach Periode?

Hey, ich habe am 29.09. meine Periode (zwei Tage früher als erwartet) bekommen. Die Periode war sehr Start. 2-3 Tage. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Seit gestern hab ich Unterleibschmerzen. Ich habe 2 OVUs gemacht. Beide positiv. Siehe Bild. Heute sind die OVUs auch ...

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clearblue ultra Frühtest

Hallo ihr lieben heute ist nicht mein Tag. Ich habe gefühlt eindeutige SW-Anzeichen wie leichte unterschwellige Übelkeit, ganz leichte Schmierblutung, Unterbauch schmerzen und empfindliche Brüste. Also wollte ich ...

von Englchen_ 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Waagrecht Strich clearblue frühtest

Hallo Zusammen, Heute bin ich bei ES+12 und habe ein fruhtest gemacht. Siehe Bild. Allerdings ist die Linie waagerecht statt senkrecht Was meint ...

von Gudik79 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Hallo, ich habe am 15. Meinen Eisprung gehabt und daraufhin haben wir es probiert. Am Samstag den 25. September habe ich 4 frühtests als positiv lesen können. Am 26.9 habe ich einen digitalen test gemacht welcher erst ab Fälligkeit der periode angedacht ist, dieser gab ...

von Mirojn 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Übelkeit und keine Periode - schwanger oder Zyste?

Hallo ihr Lieben, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen: Habe seit einigen Monaten eine Zyste am rechten Eierstock, die mir ab und zu nur leichte Schmerzen verursacht. Trotz der Zyste war mein Zyklus bis jetzt sehr regelmäßig. Heute bin ich das erste mal bei NMT+4 angelangt, ...

von EwaEwa 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.