Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katjaa am 19.10.2021, 13:01 Uhr

Bitte um Rat-

Hallo ihr lieben.
Ich bin 22 Jahre und seit diesem Jahr habe ich meine Periode regelmäßig bzw auch länger als 1 Jahr wieder und die Periode dauert allerdings höchstens 3 Tage an. Im August kam es dazu das ich die etwas mehr als eine Woche später bekam. Genau weiß ich leider nicht mehr. Ich habe die aber immer zwischen Mitte und Ende 20 mittlerweile und eine Zykluslänge von 33-36 Tagen. Jedoch hab ich sie im September nicht bekommen also die kam verspätet auf den 17.10 und das abends und am diesen Tag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute hab ich immer noch meine Tage und das ist auch immer etwas bräunlich was ich gegoogelt hatte, das es eine schmuerblutung sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher kann man immer noch schwanger werden?

 
7 Antworten:

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Carlie92 am 19.10.2021, 14:49 Uhr

Huhu.
Wenn am 17.10. abends deine Periode kam, dann kannst du da natürlich nicht schwanger werden. Da deine Periode aber anscheinend nicht so pünktlich ist, würde ich noch ein Verhütungsmittel benutzen
Außer natürlich ihr möchtet gerne ein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Katjaa am 19.10.2021, 15:09 Uhr

Hey. Die Sache ist auch. Ich hab mal geschaut wann die fruchtbaren Tage sind. Ich hab die vom Juli genommen den 23. Meine Zykluslänge sind so 33 Tage. August hatte ich die aber das habe ich iwie voll verdrängt und im September kamen die nicht sondern jetzt halt am 17. Ich habe das im Kalender eingegeben und das steht um den 17 diesen Monat die fruchtbaren Tage bzw am 17. Wäre der mögliche Eisprung und hatte an diesem Tag auch mit meinem Freund geschlafen aber abends habe ich dann die Blutung bekommen die auch heute noch anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Katjaa am 19.10.2021, 15:33 Uhr

Dazu hatte ich im unterleib rechts ein ziehen und gerade eben links ein zittern und ein Geräusch wie Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Carlie92 am 19.10.2021, 15:38 Uhr

Hast du mal einen Ovulationstest gemacht? Spätestens in 2 Wochen weißt du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Katjaa am 19.10.2021, 15:41 Uhr

Wie in 2 Wochen weiß ich mehr ? Ne noch ni nicht gemacht, aber könnte es möglich schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Lill3 am 19.10.2021, 18:14 Uhr

Wenn euer Verkehr ungeschützt war, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. Ich würde mich nicht auf eine Zyklus-App verlassen. Das ist schon alles sehr durcheinander bei dir.
Mach am besten einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat-

Antwort von Katjaa am 19.10.2021, 19:41 Uhr

Ich hab nächste Woche auch ein Frauenarzt Termin und lass das abklären. Vil ist es ja nichts oder hat was wegen der Schilddrüse zutun aber beim letzten Artzt Besuch wohl bemerkt etwas sehr lange her war der Tsh Wert normal vil ist der auch gestiegen und das alles hat was damit zutun , aber dann kann ich wieder die Tabletten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.