Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supreme am 18.10.2021, 21:30 Uhr

Mens verspätet sich

Ich bin jetzt 4 Tage drüber bei der Mens und habe schon mehrere negative Schwangerschaftstests. Für meinen Zyklus ist es jedoch sehr ungewöhnlich, da die Mens immer pünktlich kommt.

Sollte man sowas beim FA abchecken lassen? Man macht sich eben sehr viele Gedanken, vor allem in der Zeit in der man versucht schwanger zu werden.

Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mens verspätet sich

Antwort von HappyWoman am 18.10.2021, 23:30 Uhr

Zyklusschwankungen sind normal. Auch wenn er vorher immer wie ein Uhrwerk war. Ich persönlich würde deshalb nicht gleich zum Arzt gehen, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Ansonsten ist übermäßiger Stress ein Faktor, der zu Zyklusschwankungen führen kann Oder hast du dich zuvor impfen lassen? Das ist auch ein wichtiger Punkt, den man nicht außer acht lassen sollte.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass sich ganz bald dein Wunsch von einem Baby erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens verspätet sich

Antwort von Panduin am 20.10.2021, 0:01 Uhr

Hey. Mir gehts ähnlich. 2 früh tests die negativ waren und nun 3 tage nach fällige periode hibbel ich und überlege nochmal zu testen, da symptome gering schon da sind..

Wie ist es dein bei dir? Symptome.. Gefühl..? I. Was was dich vermuten lässt schwanger zu sein auser die aus bleibende Periode? Hast du auch nach fällige Periode schonmal ein test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.