Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelBas  am 19.10.2021, 7:58 Uhr

Clear Blue Fertilitätsmonitor Ovus tagelang hoch!?

Hallo Ihr Lieben,

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mein Clear Blue Monitor zeigt seit Tagen hoch an. Leider habe ich die ersten zwei Tage nicht testen können. Und seitdem zeigt er immer hoch an!?

Habe gelesen das der Monitor das machen kann wenn man es verpasst zu testen, stimmt das?

Oder könnte es schon auf eine SS hinweisen?

Laut Tempi war der ES am 11.10 Die Ovus aber erst ab dem 13.10 gemacht.

In diesem Zyklus kam der ES wohl zu früh.

Hatte das auch mal wer? Und ist daraus etwas wunderschönes entstanden?

Sonst ist mein Zyklus immer regelrecht genau zwischen 23-26 Tagen. Nur diesen Monat nicht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen zusammen, ich bin heute bei ES+11 und habe den Fehler gemacht schon zu testen. Der Monitor hat mit „nicht schwanger“ angezeigt. Mit viel Fantasie sehe ich auf dem Teststäbchen jedoch einen zweiten Strich. Ich weiß, dass das Ergebnis auf dem Monitor zählt, bin ...

von Andrea T. 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue fertilitätsmonitor 1. MAX

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage. Habe diesen cb monitor und nun zeigt er mir das 1 MAX an. Was bedeutet dies? Also ist mein Eisprung dann morgen? Ist der 1. Max immer nur der lh anstieg und ab da dann innerhalb 24-36 std der eisprung? Lder kann der eisprung auch heute ...

von Özi91 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Sst negativ - 2 Striche, noch Hoffnung?

Hallo :) Ich bin heute bei ES+11 und habe einen sst. mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Der Minitor hat leider nicht schwanger angezeigt. Allerdings hatte der Test 2 Striche (s. Anhang). Ein 10er Test (der von DM) war leider auch negativ. Gibt es noch Hoffnung ...

von Marie95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue fertilitätsmonitor oder ovulationstests

Huhu Wollte euch fragen was ihr persönlich besser fandet um schwanger zu werden. Den clearblue Monitor oder die Femometer ovulationstests? Ich würde halt immer gerne im voraus wissen wannan so langsam mal mit dem Herzeln anfangen sollte und nicht erst dann wen mder ...

von Lumpine13 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Cleareblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen ?

Was haltet ihr von den Cleareblue ...

von boy-or-girl 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue fertilitätsmonitor Endlich Max.

Hallo benutze seit diesem Zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue und endlich hat es heute morgen zum ersten mal Max angezeigt mit dem smiley. Mein Zyklus ist meistens 25-26 Tage lang. Ich bin gerade bei ZT15 periode soll ca am 10 Januar kommen. Kann es klappen? Oder ist ...

von biene-97 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, hat jemand von euch positive Erfahrungen mit einem Fertilitätsmonitor gemacht? Ich habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Da meine Zyklen recht unregelmäßig sind und ich daher meinen ES schlecht bestimmen konnte, habe ...

von Majaa 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor??

Leider hat es bei uns bisher noch nicht mit dem schwanger werden geklappt :-( daher überlege ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Dieser ist nur leider preislich sehr hoch, daher die Frage ob jmd von euch schon positive Erfahrungen damit sammeln konnte :-) Oder ...

von Meste 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gruppe. Hab heute meinen Clearblue Fertilitätsmonitor bekommen! Wollte meine Zyklus einrichten und jetzt komme ich nicht an das richtige Datum ich bräuchte den 2.9. Und es wird nur vom 8.9-11.09. Angezeit wie kann ich das ändern das es ...

von Sabi-88 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Schwangerschaftstest von CB Fertilitätsmonitor

Guten Tag Ich benutze den CB Monitor schon lange und war auch schon Schwanger damit, jedoch bis jetzt die 6 FG. Nun heute konnte ich wieder Testen ( 1 zeigt es an) da morgen mein NMT sein sollte. Der Test sagt Nicht Schwanger, jedoch hat es eine leichten Hauch an zweite ...

von Eira91 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.