Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 04.03.2021, 7:05 Uhr

Cleareblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen ?

Was haltet ihr von den Cleareblue Fertilitätsmonitor?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor-schwangerschaftstest/1686802030-18-3388?utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=mail&utm_medium=social

 
1 Antwort:

Re: Cleareblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen ?

Antwort von Lumpine13 am 04.03.2021, 7:23 Uhr

Huhu

Also ich fande ihn immer sehr gut nur der Nachteil war das die teststäbchen immer sehr teuer sind und das geht nach einiger zeit schon ziemlich ins geld.
Versuche mal den breathe ilo der ist zwar in der Anschaffung sehr teuer aber es kommen keine Folgekosten mehr auf dich zu.
Der breathe ilo misst deine fruchtbare Zeit in dem du jeden Tag in das Gerät atmest.
Total Easy und soll sehr genau sein.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue fertilitätsmonitor Endlich Max.

Hallo benutze seit diesem Zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue und endlich hat es heute morgen zum ersten mal Max angezeigt mit dem smiley. Mein Zyklus ist meistens 25-26 Tage lang. Ich bin gerade bei ZT15 periode soll ca am 10 Januar kommen. Kann es klappen? Oder ist ...

von biene-97 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, hat jemand von euch positive Erfahrungen mit einem Fertilitätsmonitor gemacht? Ich habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Da meine Zyklen recht unregelmäßig sind und ich daher meinen ES schlecht bestimmen konnte, habe ...

von Majaa 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor??

Leider hat es bei uns bisher noch nicht mit dem schwanger werden geklappt :-( daher überlege ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Dieser ist nur leider preislich sehr hoch, daher die Frage ob jmd von euch schon positive Erfahrungen damit sammeln konnte :-) Oder ...

von Meste 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gruppe. Hab heute meinen Clearblue Fertilitätsmonitor bekommen! Wollte meine Zyklus einrichten und jetzt komme ich nicht an das richtige Datum ich bräuchte den 2.9. Und es wird nur vom 8.9-11.09. Angezeit wie kann ich das ändern das es ...

von Sabi-88 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Schwangerschaftstest von CB Fertilitätsmonitor

Guten Tag Ich benutze den CB Monitor schon lange und war auch schon Schwanger damit, jedoch bis jetzt die 6 FG. Nun heute konnte ich wieder Testen ( 1 zeigt es an) da morgen mein NMT sein sollte. Der Test sagt Nicht Schwanger, jedoch hat es eine leichten Hauch an zweite ...

von Eira91 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hi Mein Partner und ich wollen demnächst ein Baby auf den Weg bringen, daher versuche ich mir mit Hilfe vom Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced einen Überblick über meinen Zyklus zu verschaffen. Ich bin im ersten Testzyklus und jetzt beim ZT 16. Mein Zyklus ist meistens ...

von Tanja_1989 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Nachdem es bei uns mit dieser Kombi 2x schnell geklappt hat, verkaufen wir jetzt unsern Monitor, Teststäbchen, Himbeeblätter- und Frauenmanteltee. MDH ist jeweils 2020. Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Wir sind ein Tierfreier und Nichtraucher ...

von wunsch007 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor bezüglich LH Anstieg und Mönchpfeffer

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand zu dieser Frage helfen. Und zwar nutze ich den Monitor seit Dezember letzen Jahres bereits im Januar hatte das ganze Erfolg was jedoch nicht lange anhielt. Seit dem hat es nicht mehr geklappt trotz Monitor. Der ...

von Eveen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.02.2019 einen Termin bei meiner Frauenärztin. Laut meinem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced hatte ich an diesem Tag auch meinen Eisprung. Dies habe ich meiner Frauenärztin erzählt und Sie hat sich das direkt per Ultraschall angeschaut. ...

von Cinderella2510 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.