Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn am 28.09.2021, 16:29 Uhr

SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Hallo, ich habe am 15. Meinen Eisprung gehabt und daraufhin haben wir es probiert.
Am Samstag den 25. September habe ich 4 frühtests als positiv lesen können. Am 26.9 habe ich einen digitalen test gemacht welcher erst ab Fälligkeit der periode angedacht ist, dieser gab ebenfalls schwanger 1-2 an.
Daraufhin bin ich gestern zum Frauenarzt welcher mich nach meiner letzten periode fragte. Da ich mir nicht sicher war und meine periode nie auf den Tag genau kommt gab ich den Zeitraum 25/26 August an. Heute habe ich nochmal einen test beim Frauenarzt gemacht welcher ebenfalls positiv war, eine leichte Linie war zu sehen, sie sagte er sei definitiv positiv. Nun mache ich mir Sorgen, dass wenn ich noch nicht überfällig bin meine periode kommt und das Kleine damit abgeht, da ich dies jetzt schon öfter gelesen habe. Meine Frauenärztin meinte es sei unwahrscheinlich aber vielleicht geht sie auch davon aus ich sei überfällig laut der Rechnung der periode.
Wenn ich vom Eisprung rechne dann müssten meine Tage morgen kommen .
Mein Arbeitgeber weisw bereits über die schwangerschaft Bescheid da ich Krankenschwester bin und direkt ins Beschäftigungsvebot muss.

Meine Angst ist groß, meine periode doch zu bekommen. Hat jemand Erfahrung? Ist sowas sehr wahrscheinlich? Am Montag ist der erste Ultraschall aber ich bin nervlich wirklich am Ende..

 
15 Antworten:

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 16:30 Uhr

Ich muss noch ergänzen dass ich ständig mal das Gefühl habe die periode würde kommen, aber meine Frauenärztin sagte, dass dies auch normal sein kann bei einer Schwangerschaft. Ich nehme zusätzlich Magnesium ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten