Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn am 28.09.2021, 16:29 Uhr

SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Hallo, ich habe am 15. Meinen Eisprung gehabt und daraufhin haben wir es probiert.
Am Samstag den 25. September habe ich 4 frühtests als positiv lesen können. Am 26.9 habe ich einen digitalen test gemacht welcher erst ab Fälligkeit der periode angedacht ist, dieser gab ebenfalls schwanger 1-2 an.
Daraufhin bin ich gestern zum Frauenarzt welcher mich nach meiner letzten periode fragte. Da ich mir nicht sicher war und meine periode nie auf den Tag genau kommt gab ich den Zeitraum 25/26 August an. Heute habe ich nochmal einen test beim Frauenarzt gemacht welcher ebenfalls positiv war, eine leichte Linie war zu sehen, sie sagte er sei definitiv positiv. Nun mache ich mir Sorgen, dass wenn ich noch nicht überfällig bin meine periode kommt und das Kleine damit abgeht, da ich dies jetzt schon öfter gelesen habe. Meine Frauenärztin meinte es sei unwahrscheinlich aber vielleicht geht sie auch davon aus ich sei überfällig laut der Rechnung der periode.
Wenn ich vom Eisprung rechne dann müssten meine Tage morgen kommen .
Mein Arbeitgeber weisw bereits über die schwangerschaft Bescheid da ich Krankenschwester bin und direkt ins Beschäftigungsvebot muss.

Meine Angst ist groß, meine periode doch zu bekommen. Hat jemand Erfahrung? Ist sowas sehr wahrscheinlich? Am Montag ist der erste Ultraschall aber ich bin nervlich wirklich am Ende..

 
15 Antworten:

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 16:30 Uhr

Ich muss noch ergänzen dass ich ständig mal das Gefühl habe die periode würde kommen, aber meine Frauenärztin sagte, dass dies auch normal sein kann bei einer Schwangerschaft. Ich nehme zusätzlich Magnesium ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Gudik79 am 28.09.2021, 17:05 Uhr

Es wird bestimmt alles gut verlaufen.

Hast dubdenn im unteren Rücksendung schmerzen oder am bauch?

Drücke gaaaaanz fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Gudik79 am 28.09.2021, 17:08 Uhr

Es wird bestimmt alles gut verlaufen.

Hast du denn im unteren Rücksendung schmerzen oder am bauch?

Drücke gaaaaanz fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 17:12 Uhr

Ich habe in den Flanken etwas schmerzen, eher Unwohlsein und im Unterleib leichte Krämpfe wie bei der Menstruation. Nur nicht so stark und ohne Blutung (bisher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Gudik79 am 28.09.2021, 17:23 Uhr

Hast du denn noch mal einen Test gemacht?

Als ich eine FG hatte, hatte ich am Tag der Periode am unteren Rucken schmerzen. Und 2 tage später war der sst nur noch Sehr schwach

Ich drücke dir die Daumen

Wird bestimmt alles gut sein mit deinem warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 18:25 Uhr

Also es sind eher Mens Schmerzen die ich habe.. hattest du bei der FG eine Blutung? Die habe ich nämlich nicht bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Gudik79 am 28.09.2021, 18:28 Uhr

Ja. Hatte and MNT minimal risk blut. Dann 5 Tage nichts und dann leider ganz viel blut. Mit schmerzen;((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von MissMieze am 28.09.2021, 19:00 Uhr

Es kann immer was passieren, auch weit nach NMT. Aber es bringt auch nichts, sich die ganze Zeit verrückt zu machen. Versuche optimistisch zu bleiben.
Die Symptome die du hast, hören sich ganz normal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 19:37 Uhr

Danke für die lieben Worte! Ich denke ich muss mich etwas beruhigen.. Ich hoffe einfach es läuft alles wie geplant! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Steff105 am 28.09.2021, 19:48 Uhr

Menstruationsähnliche Schmerzen sind in der Frühschwangerschaft mitunter ganz normal und kommen häufig vor. Die Schmerzen können sogar über das erste Trimester hinaus anhalten bzw. Wieder auftreten. Solange du keine starken krampfartigen Schmerzen und/ oder Blutungen bekommst, wird bestimmt alles in bester Ordnung sein und der nächste Termin ein Grund zur Freude bis Montag ist noch fast eine Woche, viel Zeit zum Wachsen für den kleinen Bauchbewohner
Immer schön positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von leamaus479 am 28.09.2021, 19:53 Uhr

Hallo! Wenn alles in Ordnung ist und die Hormonwerte stimmen wird dein Körper sich darum kümmern, dass du deine Periode nicht bekommst und sich die Eizelle schön weiter einnistet und wächst. Und das ist ja im Normalfall so! Periodenschmerzen und auch Krämpfe hatte ich bis zur 9. SSW, das ist ganz normal! Es findet ja auch eine große Veränderung in der Gebärmutter und den Körper statt. Positiv denken! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Goldenbridge am 28.09.2021, 20:01 Uhr

Das war bei mir auch so das der Test 8 Tage vor Fälligkeit der Periode schon leicht positiv war bin heute in der siebten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 20:04 Uhr

Danke für die lieben Worte ich hoffe es bleibt alles so wie es ist , ich freue mich so sehr aber habe auch etwas angst vor dem termin.. einfach vor einer eventuell schlechten nachricht. Aber man muss positiv bleiben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Netti2020 am 29.09.2021, 9:51 Uhr

Kann natürlich passieren, dass es noch abgeht. Meine FÄ meinte, die Wahrscheinlichkeit für einen frühen Abgang liegt bei etwa 30%.
Ich hatte an NMT +3 positiv getestet und 1 1/2 Wochen später setzten Blutungen ein. Es hat sich wohl nicht richtig eingenistet. Du kannst deinen Verlauf etwas mit SST kontrollieren. Wenn dein HCG fein steigt, wird die Linie immer dunkler. Bei meinem
Frühen Abgang wurde die Linie nie richtig dunkel, einen Tag vor den Blutungen war sie nur noch ganz schwach.
Bei meiner intakten SS mit gesundem Baby hatte ich das nicht. Daher konnte ich mich etwas auf den frühen Abgang dieses Mal einstellen - auch wenn die Hoffnung natürlich zuletzt stirbt

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht bei dir. Bleib positiv, vertraue auf dich, deinen Körper und das kleine Würmchen und Google nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests vor Periode positiv, Periode noch nicht überfällig?

Antwort von Gudik79 am 30.09.2021, 9:52 Uhr

Hi Liebes, und ?

Alles gut und pistiv geblieben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Ich werde wahnsinnig ! Ovu Test positiv wegen Periode ? Vorsicht Bild.

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte jetzt fast 2 Wochen durchgehend negative Ovulationstest.. und eigentlich hatte ich diesen Zyklus aufgegeben, weil ich heute an Zyklustag 28 bin ! Ich dachte meine Periode würde so langsam eintreffen, weil ich seit vorgestern miiiiinimal braunen ...

von AngeliSilla 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Hilfeeee Pregnafix nach 3 Minuten positiv trozd Periodeee

Hallo ihr lieben Hab da eine Frage Ich habe einen pregnafix von Rewe gemacht und nach drei Minuten wahr er leicht positiv . Aber das eigentliche Problem ist ich hab meine Periode . (Während der Periode Test ...

von Tinaaa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Ovo leicht positiv trotz Periode

Hallo meine Lieben, Ich habe angefangen am 8.1 zu testen mit ovos. Meine Periode endete am 1.1 . Die ovos wahren seit dem 8.1 bis zum 17.1 immer nur leicht positiv. Und dan wollte ich heute 17.1 erneut testen plötzlich kam auf Klo ein Faden mit Blut raus:( Es ist doch noch ...

von Kinderwunsch 2018 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.