Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Juli_26 am 27.09.2021, 12:06 Uhr

Schwanger nach FG

Hallo, ich war sonst immer nur Mitleser, aber heute habe ich mal eine Frage.

Ich hatte im August eine FG 6+5 und wollen gerne wieder schwanger werden.
Diesen Monat haben wir es nach Absprache meiner FA wieder probiert.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte wieder schwanger sein aber irgendwie auch nicht. Bin jetzt ZT 23, mein Zyklus geht 26 Tage.
Beim letzten Mal, wusste ich es ganz genau. Ich hatte so Brustscherzen. Aber diesmal habe ich nichts. Nur so leichte Übelkeit. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Waren eure Anzeigen unterschiedlich?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Netti2020 am 27.09.2021, 21:34 Uhr

Erstmal drücke ich dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Körper einem bei Kinderwunsch ziemlich veräppeln kann. Also da sind dann Symptome, die gar keine sind… wie eben zB Übelkeit. Das kann alles oder nichts bedeuten. Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich nach FG wieder schwanger wurde. Die Zyklen davor hatte ich aber auch sämtliche Symptome. War dann natürlich enttäuscht, dass der Test blütenweiß blieb.

Also hilft nur abwarten und an NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Übelkeit und keine Periode - schwanger oder Zyste?

Hallo ihr Lieben, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen: Habe seit einigen Monaten eine Zyste am rechten Eierstock, die mir ab und zu nur leichte Schmerzen verursacht. Trotz der Zyste war mein Zyklus bis jetzt sehr regelmäßig. Heute bin ich das erste mal bei NMT+4 angelangt, ...

von EwaEwa 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht 🤷🏽‍♀️

Hallo ihr lieben Aallsoo ich habe pco und nie einen regelmäßigeren Zyklus aber dank clavella premium spielt es sich so langsam ein jetzt zu meiner eigentlichen Frage Habe gestern einen clearblue ...

von Cathiiiu 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest VL?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) habe mich schon ein bisschen belesen, aufgrund meiner Frage, konnte aber nichts finden was weiter hilft. Ich habe vor 3 Tagen eine clearblue frühtest gemacht ES+9 dieser war neagtiv. Heute habe ich den nächsten frühtest gemacht ES+12 ...

von Mischa 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ich habe am 20.09.2021 einen Frühtest von Clearblue gemacht, 4 Tage vor der Periode. Es war eine seeeehr zarte Linie zu erkennen in der angegebenen Zeit. Ist der Test positiv oder nicht? Heute morgen habe ...

von Jacky_Ge 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich bin seit Freitag im Krankenhaus, Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Bisher konnte man immer nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Gestern sind meine Anzeichen für eine Schwangerschaft sehr stark gewesen. Ständig zur Toilette, ...

von Vanessa2211 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Advanced - Messungen / Schwanger bei Max- HOCH?

Hallo zusammen, ich hätte gleich 2 Themen: 1) Da der Clearblue Advanced ja nach dem ersten Max wohl ein Programm durchläuft und dann nur nochmal zweimal Max und dann hoch anzeigt, wäre die Frage, ob ihr dann aufhört zu messen. Ich selbst verbrauche sonst immer 20 ...

von Schnuppy 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein ?

Hallo Leute, Bin seit 18 Tage überfällig heute war ich bei meiner Frauenärztin & musste Urin abgeben da war der Test leicht positiv danach wurde ein Ultraschall gemacht wo sie gesehen hat das sich meine Schleimhaut aufbaut deutet das auf eine Schwangerschaft hin oder eher ...

von Xl_Sarah_lX 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo, ich hatte gestern (Zyklustag 22) einen richtig großen schleimpfropf auf der Unterwäsche entdeckt (bestimmt 2x2 cm groß). Heißt das jetzt meine Periode sollte bald eintreten oder gibt es doch noch eine Chance dass ich schwanger sein könnte? Meine Periode soll in ungefähr ...

von Zoeyalina 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.