Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest VL?

Thema: Schwangerschaftstest VL?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) habe mich schon ein bisschen belesen, aufgrund meiner Frage, konnte aber nichts finden was weiter hilft. Ich habe vor 3 Tagen eine clearblue frühtest gemacht ES+9 dieser war neagtiv. Heute habe ich den nächsten frühtest gemacht ES+12 dieser war anfangs( nach wenigen Minuten) auch negativ. Also bin ich zurück ins Bett nach ca.4 Stunden später wollte ich den Test weg schmeißen, habe dann drauf geschaut und konnte eine Linie erkennen. Meine Frage ist nun könnte der Test aufgrund des niedrigen HCG Gehalt einfach länger gebraucht haben oder ist das eine VL? Im Bild li ist der Test vor 3 Tagen re der Test von heute. Freue mich auf eure ratschläge LG

von Mischa am 21.09.2021, 22:50



Antwort auf Beitrag von Mischa

Hallo Nach 4 Stunden ist der Test leider nicht mehr brauchbar und das Ergebnis nicht gültig. Also egal ob es eine Linie ist oder nicht, es ist nicht aussagekräftig. Warte noch etwas und mache bei Überfälligkeit einen erneuten Test Liebe Grüße

von Supreme am 22.09.2021, 00:05



Antwort auf Beitrag von Mischa

Das sind leider ganz klassische VL. Unabhängig davon sollte der Test an ES+12 (meistens) eindeutiger anzeigen.

von Katz_Lisa am 22.09.2021, 00:14



Antwort auf Beitrag von Mischa

Hallo Ich finde schon das der eine Test positiv aussieht. Allerdings ist er- wie schon geschrieben wurde- nach 4 Stunden nicht mehr auszuwerten. Hast du heute noch einen gemacht? Ganz ganz viel Glück

von Lisa618 am 22.09.2021, 13:08



Antwort auf Beitrag von Lisa618

Mir ist schon klar das auch in der Pakingsbeilage steht ,innerhalb von 10min ablesen‘ jedoch ist mir so eine VL beim Testen noch nie passiert. Egal wie lange der Test lag, der Test war und blieb negativ. Ich habe heute nach der Arbeit getestet also kein Morgen Urin und einen 25er Test dieser war negativ. Ja ich weiß ich hätte noch warten sollen aber ich war einfach aufgeregt und konnte die Bein nicht stillhalten Ich denke morgen mache ich noch einen, ab da sollte meine Periode beginnen ( was ich nicht hoffe) und da kann ich auch sicher gehen dass das Ergebnis stimmt.

von Mischa am 22.09.2021, 16:02



Antwort auf Beitrag von Mischa

Das du nicht warten konntest, das kenne ich nur allzu gut Ich drücke ganz fest die Daumen

von Lisa618 am 23.09.2021, 03:11



Antwort auf Beitrag von Mischa

Diese Tests kannst du leider vergessen :( Die sind super blöd. Ich kann Z1 empfehlen oder facelle von Rossmann

von FraeuleinVivi am 23.09.2021, 15:52