Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaft

Thema: Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich bin seit Freitag im Krankenhaus, Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Bisher konnte man immer nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Gestern sind meine Anzeichen für eine Schwangerschaft sehr stark gewesen. Ständig zur Toilette, Brustspannen, Übelkeit. Heute bin ich in der 5+1 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Zunächst habe ich mich super gefreut. Danach meinten die, in meinem kleinen Becken wäre Flüssigkeit und vielleicht eine kleine Blutung. Muss ich mir Sorgen machen dass es doch eine Eileiterschwangerschaft ist oder vielleicht eine Fehlgeburt? Zwilling im Eileiter? Ich darf heute nach Hause. Habe bisher auch nur Kopfschmerzen, der Rest an Schmerzen ist nur noch ein leichtes Ziehen. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße

von Vanessa2211 am 21.09.2021, 12:21



Antwort auf Beitrag von Vanessa2211

Hallo! Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch noch Flüssigkeit im Bauchraum- das hatte ich aber nach jedem Eisprung. Es dauert immer einige Tage, bis der Körper das abgebaut hat, ist nicht weiter schlimm (wenn es das ist). LG

von leamaus479 am 21.09.2021, 16:55