Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream0207 am 22.09.2021, 14:05 Uhr

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben!
Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf
Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ein ziehen, bin schon 8 tage überfällig..
Ich dachte mein ES kann sich verschoben haben, heute war die ärztin ganz komisch und hat auch in meinem eileiter nach einer schwangerschaft geschaut aber nichts gesehen
Wir warten meine blutwerte ab aber die ärztin meinte das meine blutung kommen würde es schaut ihr danach aus in der gebärmutter ist schon audgeblähte schleimhaut .. habe jetzt nächste woche noch einen termin und mache mich verrückt gestern war sooooo positiv und vorgestern auch deutlich habe dann heute nochmal getestet und die linie war so so schwach und bei einem gar nicht.. gibt es hoffnung das ich schwanger bin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Antwort von Lvlv_x3 am 22.09.2021, 19:14 Uhr

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Du bist noch soo früh dran. Aber was eine aufgeblähte Schleimhaut auf sich hat, weiß ich nicht :(
Ich würde erstmal auf das HCG abwarten und schauen was dabei heraus kommt. Solange du keine Blutungen oder gar starke unterleibsschmerzen hast, würde ich hoffnungsvoll sein.
Halt mich mal auf dem laufenden wenn du möchtest . Gerne auch per Privatnachricht :)
LG und ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Antwort von babydream0207 am 22.09.2021, 19:35 Uhr

Also schleimhaut deutet schon auf eine Schwangerschaft hin meine aber meinte die Periode wird kommen, mal sehen Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und denke positiv! Ja das stimmt ich habe ja eig gar keine zeichen für einen abgang aber sowas muss man ja auch nicht merken ich warte einfach mal auf meine blutergebnisse und halte dich am laufenden Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Antwort von Lvlv_x3 am 23.09.2021, 19:57 Uhr

Huhu :) Also so früh habe ich eigentlich immer (2 Fehlgeburten) gespürt , wenn was nicht gestimmt hat. Hatte immer Schmierblutungen und 1-2 Wochen später unterleibsschmerzen. Aber Schmierblutungen hatte ich bei meinem Sohn auch (3. Schwangerschaft). Bekam dann Progesteron und gut war. Muss also nicht immer schlimm enden:)
Ist natürlich trotzdem individuell.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war. Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie ...

von Dilo0000 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.