Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Einerweintimmer  am 21.09.2021, 13:23 Uhr

Es +11 test positiv?

Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eine weitere Meinung.
Sieht der Test für euch positiv aus?
Klar ist es noch früh... aber die ein oder andere wird meine Ungeduld sicher kennen

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von MissMieze am 21.09.2021, 14:16 Uhr

Diese Tests sind leider nicht sehr zuverlässig, weil sie oft so eine VL haben.
Ich würde dir den Facelle von Rossmann oder Presense von dm empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Einerweintimmer am 21.09.2021, 14:37 Uhr

Danke für deine Antwort, das habe ich jetzt leider schon öfters gelesen. Kaufen gleich noch einen anderen.
Die zarte zweite Linie war allerdings direkt da und nicht erst nach einer Zeit was mich etwas hoffen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Lvlv_x3 am 21.09.2021, 17:30 Uhr

Sieht für mich so erstmal positiv aus :)
Gib uns bescheid was der andere Test sagt.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Einerweintimmer am 22.09.2021, 6:55 Uhr

Hallo
So sah nun der andere Test aus. Viel schlauer bin ich nun leider auch nicht...
Heute morgen habe ich mit einem CB Digital getestet der zeigte aber negativ. Entweder war es für diesen noch zu früh, oder die beiden anderen sind dann wohl wirklich negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Lou3107 am 22.09.2021, 9:14 Uhr

Positiv!:-) würde sagen für den digitalen ist es noch zu früh .. hcg variiert ja unterschiedlich. Mach in zwei Tagen nochmal einen dann wird der Strich bestimmt deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Einerweintimmer am 22.09.2021, 9:42 Uhr

Das mache ich
Das ist aber schon alles sehr nerven zerrend ich weiß schon warum ich mir eigentlich vorgenommen hatte NICHT vor ausbleiben der Periode zu testen.. Hat nicht ganz so geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Lou3107 am 22.09.2021, 10:04 Uhr

Hab ich auch nicht geschafft. ;D meine sahen genauso aus. :-) bin jetzt 21 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Lisa618 am 22.09.2021, 13:12 Uhr

Ich finde das beide Tests leicht positiv aussehen. Hast du heute noch einen gemacht? Viel Glück- aber sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Einerweintimmer am 23.09.2021, 16:30 Uhr

Das lässt mich hoffen. Welcher test war denn wann wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Einerweintimmer am 23.09.2021, 17:08 Uhr

Ich habe noch einen gemacht, allerdings auch hier nicht wirklich eindeutig. So kann ich einen leichten Linie sehen, aber auf einem Bild sieht man nichts:( ich habe aber extrem empfindlich Brüste und mein Bauch ist extrem aufgebläht. Pms habe ich so gut wie nie. Unwohlsein ist auch da, nur kein eindeutig positover Test. Ob es da noch hoffnung gibt ka mein es wurde aber auch mit einer Spritze ausgelöst allerdings ist ja heute schon es+13 also kann die Linie ja auch eigentlich nicht mehr davon sein. Ich weiß auch nicht..m bleibt wohl nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +11 test positiv?

Antwort von Lvlv_x3 am 24.09.2021, 0:13 Uhr

Der 2. Sieht für mich auch positiv aus. Für den CB ists noch zu früh. Ich weiß, das ist jetzt wirklich schwierig, aber jetzt "chill" mal ein wenig und teste noch mal bei NMT+2.. Dann wirds bestimmt deutlicher zu sehen sein wenn es denn wirklich so ist :)
LG und Daumen gedrückt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12, negativer od. positiver Test?

Liebes forum! Bin neu zu euch gestoßen und bin froh,hier bei euch sein zu dürfen. ;) Habe heute morgen einen One Step SST gemacht, heute müsste ES+12 sein. Müsste morgen,oder Do. Ca. Meine Mens bekommen. Jetzt bilde ich mir ein, eine hauchzarte,leichte 2.Linie zu sehen. Was ...

von Fisch89 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES+14. Eisprung hatte ich mit Ovulationstests bestimmt, hab ihn aber nicht wirklich gespürt. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Hab auch in den ...

von Mardi 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, Habe mal wieder eine Frage; Seit dem ES+ 10 bin ich am Testen und gott sei Dank die Linien werden dunkler. Ich hoffe das geht weiter so... Jedoch habe ich Bauchschmerzen, ziehen, stechen, Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen... das Gefühl wie wenn jeden ...

von LoLa93 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11 leicht positiver Test

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit längerem im Kinderwunsch und habe gestern bei Eisprung +10 spontan getestet und es war eine hauch zarte Linie zu sehen. Heute bei Eisprung +11 etwas stärker. Was ist eure Meinung dazu? Meine Ärztin meinte mein HCG Wert im Blut liegr bei 13 sie ...

von LoLa93 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ovu positiv, arzt sagt kein ES

Und zwar bin ich im 11 ÜZ angelangt. Bei meinem Hormonstatus ist alles in Ordnung.. Fahre jetzt seit 2 Wochen Montags zum FA wegen meinen ES.. Gestern war der Ovu positiv, mein Arzt sagt das ich keinen hatte.. Die Schleimhaut ist auch recht dünn.. bin heut 19 ZT, hab sehr ...

von envouge 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv? ES+11

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich üben jetzt im 9. Zyklus und heute bin ich es+11 und soll am Mittwoch meine Periode bekommen. Jetzt war ich heute Nachmittag super hibbelig und hab nen Frühtest von CB gemacht. Nach 3 Minuten war nichts zu sehen, war ...

von Alessiandra 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv vermutlich ES+9

Hello Hello, Bin neu hier und haben unseren ersten Kinderwunsch, ich bin 26 Jahre alt und mein Mann auch. :) Ich habe heute einen Frühtest gemacht, wahrscheinlich etwas früh eigentlich, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl?! Laut Flo App bin ich bei ES+13 Habe aber ...

von annibcvr 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovus nach ES wieder positiv

Hallo Ist das normal das die Ovus jetzt wieder etwas stärker werden ? Ich kenne mich mit Ovus noch garnicht aus, das ist mein erster Zyklus indem ich damit teste. Danke im Voraus für eure Antworten

von RosyPosy 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.