Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoLa93 am 24.07.2021, 19:22 Uhr

Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Habe mal wieder eine Frage;
Seit dem ES+ 10 bin ich am Testen und gott sei Dank die Linien werden dunkler. Ich hoffe das geht weiter so...
Jedoch habe ich Bauchschmerzen, ziehen, stechen, Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen... das Gefühl wie wenn jeden Moment die Periode kommen würde...
Ist das normal?
Hattet ihr das auch?

Ich wäre Euch Dankbar über eine Rückmeldung.
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Antwort von Mira2505 am 24.07.2021, 20:55 Uhr

Ja hatte ich auch.
War mir sicher dass meine Periode kommt und hatte damals deshalb nicht getestet.
Hatten mehrere Freundinnen von mir auch so erlebt.

Also alles Gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Antwort von LoLa93 am 24.07.2021, 21:43 Uhr

Danke für die Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Antwort von Skylights110 am 25.07.2021, 6:28 Uhr

Das kann je nach Frau durchaus normal sein. Ich bin heute auch es+13 und merke gar nix

Find ich auch komisch, weil ich beim ersten auch ziehen etc. Hatte, aber vllt weiß mein Körper jetzt einfach schon was zutun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 leichte Bauchschmerzen

Guten Morgen zusammen, wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Meine Schilddrüsenunterfunktion sollte soweit gut eingestellt sein. Erneuter Bluttest folgt. Seit heute morgen (ES+13) habe ich leichte Bauchschmerzen und ein leichtes Ziehen links. Zudem hab ich ...

von A. 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Bauchschmerzen

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Bauchschmerzen

ES+11 leicht positiver Test

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit längerem im Kinderwunsch und habe gestern bei Eisprung +10 spontan getestet und es war eine hauch zarte Linie zu sehen. Heute bei Eisprung +11 etwas stärker. Was ist eure Meinung dazu? Meine Ärztin meinte mein HCG Wert im Blut liegr bei 13 sie ...

von LoLa93 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe) Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen. 3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was ...

von Hazi90 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +6/7

Hey Leute, 2ter ÜZ. Periode am 05.07.21. Zyklus 25-27 Tage. Ich glaube ich bin die schlimmste Hibblerin des Jahrhunderts Ich habe heute Unterleibskrämpfe und war neugierig Der „Hauch von ...

von Tinbebaby 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13, 2 Tage überfällig Test negativ

Hey Mädels, ich bin heute ES+13 und schon zwei Tage überfällig(habe einen sehr regelmäßigen Zyklus) der SS Test war heute Morgen negativ. Vor zwei Tagen Habe ich nachmittags getestet da war ganz leicht eine sehr blasse helle Linie zu sehen. Wie kann das sein ? Ich dachte er ...

von Estrella_21 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovu positiv, arzt sagt kein ES

Und zwar bin ich im 11 ÜZ angelangt. Bei meinem Hormonstatus ist alles in Ordnung.. Fahre jetzt seit 2 Wochen Montags zum FA wegen meinen ES.. Gestern war der Ovu positiv, mein Arzt sagt das ich keinen hatte.. Die Schleimhaut ist auch recht dünn.. bin heut 19 ZT, hab sehr ...

von envouge 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabsacker an ES+10

Eigentlich war ich diesen Monat ganz zufrieden mit meiner Kurve-wäre da nicht dieser Absacker von 0.25 Grad heute Morgen. Das deutet ja nun leider schon ziemlich auf Mens hin oder hatte dies schonmal jemand und es hat trotzdem geklappt? Freue mich über eure Erfahrungen ...

von Jeazy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.